Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tb2202

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: TOP - Speed

    von tb2202
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.100

    Danke für den Hinweis, MaHei😃 Es wird mir immer...

    Danke für den Hinweis, MaHei😃
    Es wird mir immer klarer, was alles dahinter, wenn man diesen Antriebsriemen fährt.
    VG Thomas
  2. Thema: TOP - Speed

    von tb2202
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.100

    Hallo Uwe, deine Erklärung macht Sinn,...

    Hallo Uwe,
    deine Erklärung macht Sinn, vielleicht kannst du ja mal erzählen, wenn du einige Km abgespult hast. Würde mich freuen, wenn du die Erfahrungen weiter gibst.
    VG Thomas
  3. Thema: TOP - Speed

    von tb2202
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.100

    Hei, ich habe mal eine Frage. Und zwar, ein...

    Hei, ich habe mal eine Frage. Und zwar, ein Sportauspuff und besseres Beschleunigen und/ oder höhere Endgeschwindigkeit, das verstehe ich ja. Aber was bringt dieser andere Antriebsriemen an...
  4. Thema: TOP - Speed

    von tb2202
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.100

    Hei, heute Morgen auf der A43 Richtung...

    Hei,
    heute Morgen auf der A43 Richtung Recklinghausen..... die Kraft des Gegenwindes und die Leistung des Motors waren im Gleichgewicht und der Tacho zeigte 141 Km/h.
    Also mir persönlich reicht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4