Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cncuser

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    19.309

    Quadro 350S (Problem) Hallo zusammen, nach geschlagenen 3 Wochen und...

    Hallo zusammen,
    nach geschlagenen 3 Wochen und einem Tag habe ich ihn wieder. Erneuert wurde eine Zylinderkopfdichtung und eine Zylinderfußdichtung. Nach ca. 80km Probefahrt ist bis jetzt noch alles...
  2. Antworten
    22
    Hits
    19.309

    Quadro 350S (Problem) Hallo Roland, Habe mir gestern für mich und zwei...

    Hallo Roland,
    Habe mir gestern für mich und zwei meiner Kinder Karten für die Intermot geholt. MSA stellt dort aus.
    Werde denen glaube ich mal etwas erzählen über ihr Dreibein, wenn es fahren...
  3. Antworten
    22
    Hits
    19.309

    Quadro 350S (Problem) Hallo zusammen, kleiner Zwischenbericht zum...

    Hallo zusammen,

    kleiner Zwischenbericht zum Dreibein.
    Da mein Dreibein eigentlich eingeschickt werden sollte und ich heute mein Leih-Dreibein wieder abgegeben habe, weil es ein Vorführer aus...
  4. Antworten
    22
    Hits
    19.309

    Quadro 350S (Problem) Das ewige Leid mit der Kühlung

    Hallo zusammen,

    nochmal einen kleinen Bericht über mein Sorgenkind.
    Kurzfassung: Ende Mai zugelassen, zweimal Thermostat gwechselt, zweimal Fühler gewechselt, einmal Entlüftet.
    Zwölf Wochen in...
Ergebnis 1 bis 4 von 4