Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen....

    Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Bin meinen immer ganz normal gefahren. Tankfüllung reicht für 250km +. Vom rasen und ständig am limit kann also keine rede sein. Wieso meiner schon bei...
  2. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Ja bei Schnieke. Hatte keinen Termin. Hab die...

    Ja bei Schnieke.
    Hatte keinen Termin. Hab die Quadro, nachdem Köln mir sagte das sie nichts gefunden haben, gleich nach Brühl gefahren und dort abgestellt. Er sagte mir kann bis zu zwei Wochen...
  3. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Hab wieder original drin. Er riet mir nicht...

    Hab wieder original drin. Er riet mir nicht direkt davon ab, sagte aber, die Haltbarkeit was die Riemenbreite angeht sei wohl auch nicht so viel besser. Und wenn ich lese was noch gewechselt werden...
  4. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Und wieder ist ein neuer Riemen und Rollen...

    Und wieder ist ein neuer Riemen und Rollen fällig. Dieses mal haben sie 6000 km gehalten. Trotz alle dem war die Inspektion recht günstig. Bin zufrieden.
  5. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Huhu, genau der ist gemeint @MaHei. Aber nach...

    Huhu,
    genau der ist gemeint @MaHei. Aber nach dem kleinen maleur von gestern, steht die Maschine nun doch wieder in Köln.
  6. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Marcel, wenn du immer noch beim selben...

    Marcel,

    wenn du immer noch beim selben Händler bist, wundert mich deren Aussage zur Haltbarkeit des Riemens. Meiner musste ja auch schon bei 8500~ weichen, weil er stark verschlissen war.

    Da...
Ergebnis 1 bis 6 von 7