Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rossonero75

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    15.539

    Hier mal neue Fotos 1355 1356 1357 Die...

    Hier mal neue Fotos
    1355
    1356
    1357
    Die schwarze Aufhängung, die neuen Blinker und das Logo
  2. Antworten
    20
    Hits
    15.539

    1354Hab den heute gesehen durch einen Fenster...

    1354Hab den heute gesehen durch einen Fenster beim Händler, leider nur von hinten. Die Blinker sind definitiv neu, was anderes konnte ich von der Weite nicht erkennen.
  3. Antworten
    20
    Hits
    15.539

    Meiner ist heute beim Händler eingetroffen!!

    Meiner ist heute beim Händler eingetroffen!!
  4. Antworten
    20
    Hits
    15.539

    Hi, stimmt nicht ganz, die Leistungsdaten sind...

    Hi, stimmt nicht ganz, die Leistungsdaten sind zwar die gleichen aber es gibt schon Änderungen, ich warte auf meinen noch weil die Zulassung noch nicht da ist seitens des TÜV.
    Berichte dann wenn es...
  5. Antworten
    20
    Hits
    15.539

    Nein, ein s ist ein s und der neue ist ein quadro3

    Nein, ein s ist ein s und der neue ist ein quadro3
  6. Antworten
    20
    Hits
    15.539

    Auf Facebook nun jetzt auch offiziell : der...

    Auf Facebook nun jetzt auch offiziell : der Quadro3 auch in Deutschland ab sofort erhältlich!!
    Und einer ist schon von mir bestellt:o
Ergebnis 1 bis 6 von 6