Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: morgenmicha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    12.909

    Schönes Video... vom "S". Interessant ist, dass...

    Schönes Video... vom "S". Interessant ist, dass sie überall AEON statt Quattro stehen haben, sogar die Seitenembleme wurden gegen Katzenaugen getauscht. Aber an einer Stelle haben Sie es vergessen:...
  2. Antworten
    12
    Hits
    12.909

    ich denke auch... hier noch mal in groß:...

    ich denke auch... hier noch mal in groß: aeon-elite-350i.jpg Photo by hudor38 | Photobucket

    Und ich hätte gerne auch die in den Rückscheinwerfer integrierten Blinker, statt die abstehenden des...
  3. Antworten
    12
    Hits
    12.909

    ist das noch eine Variante auf gleicher Basis?...

    ist das noch eine Variante auf gleicher Basis? Quasi näher am Quadro, also eher Maxiskooter als der Aeon weiter oben...
  4. Antworten
    12
    Hits
    12.909

    Da ist unser quadro aber vorne viel cooler!

    Da ist unser quadro aber vorne viel cooler!
Ergebnis 1 bis 4 von 4