Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: morgenmicha

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    58.523

    Quadro 350D (Problem) das komische ist, mein Q kam auch problemlos...

    das komische ist, mein Q kam auch problemlos durch TÜV und AU (zumindest habe ich Plakette), ohne dass der Fehler behoben war. Der wurde erst Wochen später nach den vielen anderen Versuchen...
  2. Antworten
    8
    Hits
    58.523

    Quadro 350D (Problem) Du machst einem ja wirklich Angst, Uwe....

    Du machst einem ja wirklich Angst, Uwe. Drosselklappenteil wurde bei mir bei der ursprünglichen Fehlersuche auch getauscht, aber musste es nicht bezahlen, da es den Fehler der Lamdasonde nicht...
  3. Antworten
    8
    Hits
    58.523

    Quadro 350D (Problem) Sausewind, wie viel Geld hast du dadurch...

    Sausewind, wie viel Geld hast du dadurch verloren?

    Ich habe auch so ein Montagsmodell erwischt. Gerade 240€ für Tausch der Lambdasonde bezahlt, nachdem er seit Wochen immer wieder dort war....
Ergebnis 1 bis 3 von 3