Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: babbemammebiker

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    hallo Jordi, natürlich freue ich mich für dich...

    hallo Jordi,

    natürlich freue ich mich für dich und deine guten Erfahrungswerte nach dem Umbau. :o

    Die Anzeige deiner Top-Speed auf deinem Digi-Tacho von 140km/h und deinem Garmin-Navi von...
  2. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    In vielen Städten und Gemeinden stehen...

    In vielen Städten und Gemeinden stehen Blitzkästen, die von Firmen durch sogenannte Provisionsverträge mit den ansässigen Auftraggebern aufgestellt wurden.
    Zudem werden auch die mobilen...
  3. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    oder auch Städtesache :mad: Bei 1,4 Mrd.€...

    oder auch Städtesache :mad:

    Bei 1,4 Mrd.€ Schulden, ist jeder Euro gern gesehn und das bei einer Industriestadt, wo auch der Weltgrößten Chemiekonzern beheimatet ist.

    Nun ja, wie gesagt, jeder...
  4. Antworten
    96
    Hits
    1.863.104

    Hallo Aubroehr, gebe dir da vollkommen Recht...

    Hallo Aubroehr,

    gebe dir da vollkommen Recht mit der nervigen Tachoabweichung.

    Wollte nur mal kurz berichten, dass ich mit 60km/h auf dem Tacho geblitzt wurde und in dem Schreiben vom Amt stand...
Ergebnis 1 bis 4 von 4