Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DJ Dark Lord

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Der Originale Riemen kostet knapp 90 Euro und...

    Der Originale Riemen kostet knapp 90 Euro und ist einfach auszutauschen das einzigste was mann braucht ist ein Blockier Werkzeug und ein Drehmoment Schlüssel und die Passende Nuss dafür und eine...
  2. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Das Problem ist Chris wieder von Brühl weg zu...

    Das Problem ist Chris wieder von Brühl weg zu kommen sonst würde ich auch dahin fahren meine Frau hat kein Führerschein und dadurch das ich in Köln-Merkenich Arbeite ist das ein Katzensprung dort...
  3. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Schreibe ich morgen hab ich vergessen zu merken...

    Schreibe ich morgen hab ich vergessen zu merken Stress auf der Arbeit und zu Hause Termin bedingt.
    Morgen 15 Uhr Feierabend nach Hause Fahren zirka 15.40Uhr dann abholen lasen und zu meinen 3 Rad...
  4. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    So mein Quadro ist fertig hole ihn Morgen ab...

    So mein Quadro ist fertig hole ihn Morgen ab Riemen ist auf Garantie Zahle nur die Besseren Rollen plus Arbeit std.Knapp 115 Euro.

    Gruß Marcel
  5. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Danke ich hatte garnicht nachgefragt nach den...

    Danke ich hatte garnicht nachgefragt nach den Polini-Riemen also bauen sie den normalen ein.
    Bin mal gespannt nach den neuen Rollen ob ich wieder laut Tacho die 138kmh schafe weil die neuen die ich...
  6. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Was mich ärgert ist war noch bei der 5000er...

    Was mich ärgert ist war noch bei der 5000er Inspektion da war alles in Ordnung sogar der Luftfilter war noch so gut wie neu.
    Das was ich den Werkstatt Personal nicht glaube ist das er angeblich...
  7. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Antriebsriemen Gerissen

    Hallo, heute war es so weit mein Riemen ist bei voller Fahrt auf der Autobahn gerissen konnte gerade noch meine Ausfahrt erreichen. Mit ADAC zur Werkstatt abgeschleppt jetzt mal schauen ob die...
Ergebnis 1 bis 7 von 7