Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jo59

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Tankanzeige

    von Jo59
    Antworten
    21
    Hits
    17.918

    Kein Problem, ich glaube auch nicht das sich was...

    Kein Problem, ich glaube auch nicht das sich was geändert hat, aber Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  2. Thema: Tankanzeige

    von Jo59
    Antworten
    21
    Hits
    17.918

    Hallo Roller, ja, den Tread hatte ich gelesen,...

    Hallo Roller,
    ja, den Tread hatte ich gelesen, hatte aber die leise Hoffnung das sich beim 3er vielleicht etwas gebessert hatte, darum hatte ich direkt die 3er Fahrer angesprochen.
  3. Thema: Tankanzeige

    von Jo59
    Antworten
    21
    Hits
    17.918

    Tankanzeige

    Hallo Q 3-Fahrer,
    gestern ne kleine Tour gemacht und da ging die Kontrolllampe für die Tankanzeige schon 1 Strich unter Halb voll an. Dann hab ich getankt und heute ging die Lampe erst an als nur...
Ergebnis 1 bis 3 von 3