Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mentorevil

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    ok wieso ? den Riemen kann man doch mittels...

    ok wieso ? den Riemen kann man doch mittels Wandler ein stück entspannen in dem man die Feder bisschen zusammendrückt ich mach sowas mit den Händen :)

    Auser die Sache ist etwas anders aufgebaut...
  2. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    Jo kenne das Prozedere aus der 50er Szene , doch...

    Jo kenne das Prozedere aus der 50er Szene , doch so lange der Quadro Gewährleistung hat darf ich nix dran machen , mein Händler hat sogar Abriss schrauben an die Vario jetzt dran weil er weiß das ich...
  3. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    :mad: Bin Stinksauer ich soll 190 Euro für den...

    :mad: Bin Stinksauer ich soll 190 Euro für den Riemen Bezahlen inkl. Arbeit und Steuer , auf meine Farge wegen Garantie , klares nein weil es ein Verschleißteil ist. Morgen hol ich ihn vermutlich...
  4. Antworten
    39
    Hits
    176.320

    hey leute ich hab 7850 ungefähr gebraucht bis der...

    hey leute ich hab 7850 ungefähr gebraucht bis der Riemen heute auf der Autobahn auf der Mittelspur vermutlich Riss.
    Motor läuft noch einwandfrei aber es gibt keinerlei Kraftübertragung auf das...
Ergebnis 1 bis 4 von 4