Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jogi56

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    60.124

    2076 Viel Spaß damit :cool::cool:denn spaß...

    2076

    Viel Spaß damit :cool::cool:denn spaß damit hat man jeden tag :cool: die Wartezeit läßt sich aushalten...Wetter soll in nächster zeit mehr als gut werden...:cool:...
  2. Antworten
    25
    Hits
    60.124

    Also wenn man auf etwas wartet können 7 Tage eine...

    Also wenn man auf etwas wartet können 7 Tage eine halbe Ewigkeit sein 😎😎
  3. Antworten
    25
    Hits
    60.124

    Das ist ja eine Coole Sache 😎😎😎 bei mir waren 7...

    Das ist ja eine Coole Sache 😎😎😎 bei mir waren 7 Tage eine endlose Zeit gewesen 😎😎
  4. Antworten
    25
    Hits
    60.124

    Moin....Moin.... Herzlichen Glückwunsch zu...

    Moin....Moin....

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich bin seit Anfang August 2015 Besitzer eines Quadro 3 und bin seitdem 2807 Km gefahren und kann dazu nur sagen das es einfach...
Ergebnis 1 bis 4 von 4