Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PHDSS

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Usb?

    von PHDSS
    Antworten
    5
    Hits
    4.191

    Heißt 12V ist drin? Entweder bin ich so blind...

    Heißt 12V ist drin? Entweder bin ich so blind oder ich finde auf der HP-Seite nichts.

    Das würde mir reichen, mache ich im Auto ja auch so.

    Michi
  2. Thema: Usb?

    von PHDSS
    Antworten
    5
    Hits
    4.191

    Usb?

    Hallo zusammen,

    eine kruze Frage noch: Der Quadro 4 hat lt. Prospekt so wie ich das sehen konnte einen USB-Anschluss. Demzufolge der Quadro 3 auch? Dies war für mich nicht zu erkennen.

    Danke...
  3. Antworten
    10
    Hits
    11.345

    Stimmt, da hab ich was verwechselt! Mein...

    Stimmt, da hab ich was verwechselt! Mein Fehler...

    Danke!
  4. Antworten
    10
    Hits
    11.345

    Hm, ich finde nur 350 D 20 PS, 350 S und 3 27 PS....

    Hm, ich finde nur 350 D 20 PS, 350 S und 3 27 PS. Mag sein dass da am NM was optimiert wurde.

    Danke für Eure Rückmeldungen trotzdem!

    Michi
  5. Antworten
    10
    Hits
    11.345

    Lt. dem was ich weiß, hat S und 3 doch die...

    Lt. dem was ich weiß, hat S und 3 doch die identischen Leistungsdaten. Also PS zumindest.
  6. Antworten
    10
    Hits
    11.345

    Hi Chris, Danke. Sind die Auswirkungen der...

    Hi Chris,

    Danke.

    Sind die Auswirkungen der Motorsteuerung so garavierend?

    Kurz die Eckdaten:

    EZ 06/15
    6.300 Km
  7. Antworten
    10
    Hits
    11.345

    Unterschied 350 S zu 3

    Hallo zusammen,

    ich könnte einen wenig genutzten 350 S bekommen. Wo liegt der Unterschied zum 3 bzw zum aktuellen? Ich konnte nicht wirklich was erkennen.

    Ach so, die SuFu hat nicht die...
  8. Antworten
    8
    Hits
    5.601

    Etwas rubbeln kenne ich von der Vespa, habe es...

    Etwas rubbeln kenne ich von der Vespa, habe es nur so aufgefasst dass es deutlich schlimmer wäre.

    Michi
  9. Antworten
    8
    Hits
    5.601

    Typische Wehwechen

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eine Quadro, MP3 oder Metro zulegen.

    Mich interessieren vor allem beim Quadro3 die aktuell noch bestehenden Wehwehchen.

    350S und D waren ja scheinbar...
Ergebnis 1 bis 9 von 9