Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jordi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: TOP - Speed

    von Jordi
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.112

    hallo Driver, Antriebsriemen selbst eingebaut, da...

    hallo Driver, Antriebsriemen selbst eingebaut, da ich bis auf das Blockierwerkzeug alles hatte. Blockierwerkzeug um die €20,--.
    Der Ausbau und Einbau ist bei Geschick einigermaßen einfach und ist...
  2. Thema: TOP - Speed

    von Jordi
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.112

    hallo Miteinander, heute konnte ich mal meinen...

    hallo Miteinander,
    heute konnte ich mal meinen 350D auf der Autobahn, nach Umbau auf GPR-Auspuff und Einbau eines Polini Antriebsriemen, testen. Ebene Strecke, fast kein Gegenwind und mal keine...
  3. Thema: TOP - Speed

    von Jordi
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.112

    Grüße Dich Michael, das war ja nur ein kurzer...

    Grüße Dich Michael,
    das war ja nur ein kurzer Test, wollte auch mal wissen, wann der Drehzahlbegrenzer zuschlägt. Hatte mal eine Honda S-Wing, die drehte locker bis 10.000 U/min bei Vollgas....
  4. Thema: TOP - Speed

    von Jordi
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.112

    Also, ich erreichte mit meinem 350D bei leichtem...

    Also, ich erreichte mit meinem 350D bei leichtem Gefälle auf der Autobahn lt. Tacho (hatte kein Navi montiert) etwas über 140 km/h bei etwas über 8000 U/min. Läuft mit dem GPR etwas "leichter" und...
Ergebnis 1 bis 4 von 4