Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Brosi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    17.840

    hallo bettrai, klar, die instrumente sehen...

    hallo bettrai,

    klar, die instrumente sehen "erwachsener" aus. aber i c h empfinde die tachogestaltung vom 3-er besser, weil diese sich auf die wesentlichen dinge beschränkt. der tacho vom 4-er ist...
  2. Antworten
    15
    Hits
    17.840

    hi lefti, die abnutzungserscheinungen am...

    hi lefti,

    die abnutzungserscheinungen am blinkerschalter habe ich auch an meinem q3, sogar der vorführer mit ein paar hundert km runter beim fh hatte das. also scheint es ein allgemeines problem...
  3. Antworten
    15
    Hits
    17.840

    hallo lefti, höchstwahrscheinlich liegen...

    hallo lefti,

    höchstwahrscheinlich liegen unsere verschiedenen Einstellungen daren, dass i c h und die anderen in allererster linie Q3-fahrer sind - ich habe zuerst aufm 3-rad gesessen. wäre es...
  4. Antworten
    15
    Hits
    17.840

    hallo zusammen, hatte heute den q4...

    hallo zusammen,

    hatte heute den q4 leihscooter von meinem fh. kurze einschätzung mit fotos:

    pro:
    - sanfte kraftentfaltung des motors
    - dezenter, bulliger sound
    - extrem stabile...
Ergebnis 1 bis 4 von 4