Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: stainlessjimmy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Gut zu wissen, für Norvegen werde ich die sicher...

    Gut zu wissen, für Norvegen werde ich die sicher montieren. Hast du irgendwelche Papiere dit der Scheibe bekommen ? Ich hatte keine.
  2. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Wie gesagt, Funktion ist sehr gut, viel leiser...

    Wie gesagt, Funktion ist sehr gut, viel leiser und Fahrtwind wird in der höchsten Stellung weitgehend abgeleitet. Allerdings stört mich die Kante im Blickfeld doch mehr als gedacht. Ich habe es...
  3. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Hier noch ein Paar Bilder: 23532354235523562357

    Hier noch ein Paar Bilder:
    23532354235523562357
  4. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Hallo Chris, ja, die Scheibe ist es und es ist...

    Hallo Chris,

    ja, die Scheibe ist es und es ist für Quadro, steht sogar drauf, bloß verkaufen die es nicht in Deutschland sondern in der Schweiz (".ch") und da gibt es wohl keine probleme mit der...
  5. Antworten
    21
    Hits
    23.693

    Hallo zusammen, ich habe mir so eine...

    Hallo zusammen,

    ich habe mir so eine Windschutzscheibe vor einem Jahr gekauft, die wird von Isotta hergestellt. Die ist zuemlich gut, Verstellungsmechanismus funktioniert und die passt auf den...
Ergebnis 1 bis 5 von 5