Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: 2007alf.s

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Hallo Sorin, zu allererst mit etwas Mut. Ich...

    Hallo Sorin,
    zu allererst mit etwas Mut.
    Ich habe die Abdeckung zuerst auf der Fahrzeugmittigen Seite
    ausgeknüpft.
    Hierzu hab ich leicht angezogen und gleichzeitig die Abdeckung nach links und...
  2. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Hallo Sven, noch nicht aber wenn die Batterie...

    Hallo Sven,
    noch nicht aber wenn die Batterie das erste mal raus muss wird das gleich mit erledigt.
  3. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Wenn du noch etwas Bastellaune hast kannst du dir...

    Wenn du noch etwas Bastellaune hast kannst du dir gleich noch zwei Anschlüsse für das Ladegerät verlegen dann reduzierst du den Aufwand beim nächsten mal deutlich.
  4. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Hallo Sven, die Batterie sitzt hinter der...

    Hallo Sven,
    die Batterie sitzt hinter der Abdeckung der Feststellbremse.
    Du musst also nur die vier Schrauben lösen und den Deckel abnehmen und siehst dann die Batterie.

    2339
Ergebnis 1 bis 4 von 4