Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Däne

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Moin Martin Auch wenn es sehr sehr lange her...

    Moin Martin

    Auch wenn es sehr sehr lange her ist:) Dankeeeee!

    Gruss Nils
  2. Antworten
    15
    Hits
    13.520

    Moin Martin Ich habe dir eine E-Mail...

    Moin Martin

    Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Da ist noch nicht das Handbuch drin, sondern dient dazu sicherzustellen, dass ich deine E-Mail Adresse korrekt verstanden habe. Bitte kurz...
  3. Moin zusammen Nur eine kleine Info zum Thema...

    Moin zusammen

    Nur eine kleine Info zum Thema Unterschiedliche Riemen für die jeweiligen Quadro Modelle.

    350D: 313 ccm / 24 PS.
    350S: 346 ccm/ 27 PS
    3: 346 ccm/ 29 PS
    QV3: 346 ccm/ 28,8 PS
    ...
  4. Antworten
    15
    Hits
    13.520

    Moin Deniz Moin Hoelgi @Deniz: Du hast Mail...

    Moin Deniz
    Moin Hoelgi

    @Deniz: Du hast Mail von WeTransfer.

    @Hoelgi: Ich benötige deine E-Mail Adresse um dir helfen zu können. Wenn du sie nicht posten willst, dann schick mir eine PN über...
  5. Antworten
    2
    Hits
    4.501

    Moin Deniz Willkommen im Forum und wie viel...

    Moin Deniz

    Willkommen im Forum und wie viel Glück muss "Mann" haben um eine Quadro geschenkt zu bekommen. Ich freue mich für dich, besonders weil du ihn dann eigenständig zu laufen gebracht hast....
  6. Antworten
    2
    Hits
    1.553

    Moin ? Savero2 Dieses Problem gab es schon ein...

    Moin ? Savero2

    Dieses Problem gab es schon ein oder zweimal. Wenn ich mich recht erinnere war es beide Male das Zündschloss welches einen Defekt hatte.

    Nutze doch mal die Suchfunktion, oben...
  7. Antworten
    6
    Hits
    1.087

    Moin Martin Saubere Sache obwohl ich darauf...

    Moin Martin

    Saubere Sache obwohl ich darauf verzichten werden deinem Beispiel zu folgen. Ich habe auf YouTube "dein" Horn gefunden. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht. Das Ding ist einfach so...
  8. Antworten
    3
    Hits
    2.470

    Moin zusammen Etwas spät aber trotzdem vom...

    Moin zusammen

    Etwas spät aber trotzdem vom Herzen. Euch allen besinnliche Tage und einen gute und sicherne Rutsch in Neue Jahr.

    Gruss Nils
  9. Antworten
    1
    Hits
    1.617

    Quadro 350D (Frage) Moin quadro350dle....oder was auch immer du...

    Moin quadro350dle....oder was auch immer du heißt?

    Unsere Quadros sind, so viel ich weiß, nicht mit einem externen Kraftstpfffilter ausgestattet. Diese ist bei der Ansaugpumpe mit integriert....
  10. Moin Martin Respekt! :cool: Hast Du echt super...

    Moin Martin

    Respekt! :cool: Hast Du echt super hinbekommen.

    Das Videosystem ist ja sehr günstig. Gibt es, mit der Verpackung, evtl. Informationen zur Auflösung? (1280X680) oder?

    Kleiner...
  11. Antworten
    2
    Hits
    1.761

    Quadro 350D (Problem) Moin Tonton......Oder was auch immer dein Name...

    Moin Tonton......Oder was auch immer dein Name ist:rolleyes:

    Du hats wahrscheinlich das Problem schon identifiziert. Die Symptome ähneln einigen anderen Geschichten welche dann letztens Ende beim...
  12. Antworten
    61
    Hits
    60.244

    Moin Rainer Du bist ein Vorbild für dieses...

    Moin Rainer

    Du bist ein Vorbild für dieses Forum. Eine bessere Anleitung habe ich bisher nicht im Forum finden können. Ganz klasse Arbeit und ein Großer Dauemen hoch von mir.

    Gruss Nils
  13. Antworten
    61
    Hits
    60.244

    Moin Rainer Wie auch schon gestern...

    Moin Rainer

    Wie auch schon gestern geschrieben, sieht das Teil ein Hammer aus und ich bin, wie sicherlich viele andere darauf gespannt was es dir bringen wird. Besser wird es auf alle Fälle sein....
  14. Quadro 350S (Problem) Moin Martin Es gab einen Fall mit einer...

    Moin Martin

    Es gab einen Fall mit einer ähnlichen Beschreibung. Dieser Post wurde aber nie vom Kollegen beendet. Sprich ob der Hinweis zum Erfolg führte. Anbei Link....
  15. Antworten
    1
    Hits
    1.990

    Moin Jürgen Kann man aber wozu benötigst du...

    Moin Jürgen

    Kann man aber wozu benötigst du eine stärkere Batterie?

    Ich habe mir diese eingebaut. Sie hat nur ein kleinwenig mehr Leistung, tut aber ihre Arbeit sehr gut. Falls du keine GEL...
  16. Antworten
    4
    Hits
    4.180

    Moin Jürgen Ja, die Position deines Navis fand...

    Moin Jürgen

    Ja, die Position deines Navis fand ich gleich danach heraus ��

    Nun zur Umsetzung. Du hast schon den richtigen Ansatz, hinter der Verkleidung die Leitungen zu verlegen und aus...
  17. Antworten
    54
    Hits
    157.421

    Moin Andreas :o Diese Erkenntnis hättest du...

    Moin Andreas

    :o Diese Erkenntnis hättest du auch hier im Forum finden können. Ja unsere Quadros sind keine Rennmaschinen aber wir haben ja trotzdem Spaß mit den Dingern.
    Wariorollen ob Fabrikat...
  18. Antworten
    14
    Hits
    11.621

    Moin Jürgen Sieht sehr ordentlich aus und fügt...

    Moin Jürgen

    Sieht sehr ordentlich aus und fügt sich sehr gut ins Cockpit ein.
    Nun eine Frage. Wie ist deine Erfahrung im Betrieb?
    Früher gab es Probleme mit Schwingungen/Vibrationen beim...
  19. Antworten
    4
    Hits
    4.180

    Moin Jürgen Ein schönes Projekt hast du da,...

    Moin Jürgen

    Ein schönes Projekt hast du da, daher helfe ich auch gerne, mit dem was ich anbieten kann.

    Erst einmal ein paar Fragen bevor ich meinen Vorschlag anbieten kann.
    - Ich verstehe dich...
  20. Antworten
    5
    Hits
    1.937

    Moin Chris Erneut "etwas" spät mit der Antort...

    Moin Chris

    Erneut "etwas" spät mit der Antort :rolleyes: aber so ist es nun mal. Klar kannst du nerven, so viel du willst...dafür ist das Forum da.

    Gruss Nils
  21. Antworten
    3
    Hits
    4.351

    Moin Martin Auch von mir ein Willkommen im...

    Moin Martin

    Auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Schrauber und Tipps gehen hier im Forum, Hand in Hand, daher wirst du nicht enttäuscht sein.

    Gruss Nils
  22. Antworten
    2
    Hits
    2.001

    Moin Jürgen Willkommen im Forum und...

    Moin Jürgen

    Willkommen im Forum und gratulation zum QV3 Edelweiß....ist ja was feines unter den Quadros ;-).

    Deine anderen Hobbies sind jedoch auch nicht zu verachten. Da kann eine glatt...
  23. Moin Michael Anbei meine Lösung des Problems....

    Moin Michael

    Anbei meine Lösung des Problems. Um die abgebrochenen Teile erneut zu verbinden benötigst du folgendes:
    - Einen Zugang zu einem Maschinenbauer => Es muss gefräst & gebohrt werden. Da...
  24. Antworten
    5
    Hits
    1.937

    Moin Chris Kein Ding, dafür ist das Forum...

    Moin Chris

    Kein Ding, dafür ist das Forum da.:o

    Ich selbst bin in den letzten Jahren etwas anderweitig beschäftigt, Haus renovieren, neuer Job und eine Pechsträne mit dem Quadro, und war lange...
  25. Moin Michael Okay. Gib mir noch ein oder zwei...

    Moin Michael

    Okay. Gib mir noch ein oder zwei Tage um was zu zeichnen, ansonnsten wird es zu kompliziert es zu erklären.

    Ich melde mich dann bald.

    Gruss Nils
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4