Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Merlin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Nein ist weiter gefahren @Günter. Ich selber hab...

    Nein ist weiter gefahren @Günter. Ich selber hab das gar nicht so mit bekommen. Es waren zumindest Zeugen dort die mir sagten, dass sie das Kennzeichen hätten. Beim Eintreffen der Polizei saß ich...
  2. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Der Maschine gehts augenscheinlich etwas besser...

    Der Maschine gehts augenscheinlich etwas besser als mir. :D Was ich gesehen habe waren lediglich 2 Risse im Plastik. Einmal kurz hinter dem Handbremshebel und im dahinter folgenden schwarzen...
  3. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) So, da bin ich wieder. Nach 11 Tagen Krankenhaus...

    So, da bin ich wieder. Nach 11 Tagen Krankenhaus und eine 8cm Platte plus 10 Schrauben schwerer. Hab ich mir den Flitzer extra in feuerrot geholt und man wird damit trotzdem noch übersehen! :mad:...
  4. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Ich muss auch keine 170 haben, aber es gibt hier...

    Ich muss auch keine 170 haben, aber es gibt hier welche die es gerne hätten. Ich kann es zumindest verstehen, dass man täglich auf dem Weg zur Arbeit nicht ständig am Limit fahren will um links an...
  5. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Danke dir. Ist schon speziell und wird wohl ein...

    Danke dir. Ist schon speziell und wird wohl ein paar Kilometer Eingewöhnung brauchen. Gefühlt muss man das Gefährt in jede Kurve "prügeln". :D Besonders die engen Kurven im Ort muss man sich echt...
  6. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) So, das Maschinchen wurde heute übergeben. Leicht...

    So, das Maschinchen wurde heute übergeben. Leicht gewöhnungsbedürftig für einen Quad-versauten Fahrer aber das wird schon. :)
  7. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Mach mir da keine Kratzer ran. :D

    Mach mir da keine Kratzer ran. :D
  8. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Roter Flitzer ist reserviert. Vertrag gibts...

    Roter Flitzer ist reserviert. Vertrag gibts nächste Woche. In rot gibt es aktuell wohl auch einen Engpass. Die nächsten werden erst April/Mai ausgeliefert laut Importeur. Durfte beim Händler auch in...
  9. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Die Probefahrt war schonmal vielversprechend. Bin...

    Die Probefahrt war schonmal vielversprechend. Bin gespannt wie lange es braucht bis man sich tatsächlich an die 45°-Grenze traut. ;)
  10. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Ja, aber mit einem größeren Motor würde er auch...

    Ja, aber mit einem größeren Motor würde er auch gleich wieder 1000 Euro mehr kosten. Ist halt ein Nieschenprodukt. Kleinstserien sind immer etwas teurer, dafür elitär. :cool:
  11. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Ich hab schon mehr Geld für sinnlosere Hobbies...

    Ich hab schon mehr Geld für sinnlosere Hobbies versenkt. :D

    Aber stimmt schon, übermotorisiert scheint er nicht zu sein. Wenn ich PS durch Kilo rechne bin ich nur knapp besser als bei meinem...
  12. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Hallo Lefti und Danke für die Antwort. Daraus...

    Hallo Lefti und Danke für die Antwort.

    Daraus kann man deutlich mehr Schlüsse ziehen als aus einem dreistündigen Verkaufsgespräch beim Freundlichen. ;)
    Das Hilfe nur selten nötig ist, könnte man...
  13. Antworten
    34
    Hits
    30.325

    Quadro 4 (Frage) Quadro 4 kaufen?

    Hallo vom Niederrhein.

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin (letzter Beitrag 9.2016) fährt hier noch jemand die Quadro4?

    Als gebranntes Kind (5 Jahre Testfahrer auf einem CECTEK ATV :D ) würde...
Ergebnis 1 bis 13 von 13