Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    5.610

    Quadro 350S (Frage) Hallo Gerhard, der Sensor ist ganz leicht zu...

    Hallo Gerhard, der Sensor ist ganz leicht zu finden. An Deiner hinteren Bremsscheibe sitzen in einigen Schrauben Magneten die den Sensor die Signale geben, gänz ähnlich wie beim Fahrradtacho. Schau...
  2. Antworten
    18
    Hits
    12.312

    Quadro 350D (Problem) Mein Fahrzeug habe ich schon vor einer Weile...

    Mein Fahrzeug habe ich schon vor einer Weile verkauft, deshalb kann ich dir auch kein Foto bieten. Das Loch platzierst Du am besten unter der Kunststoffabdeckung am Endtopf. Muss ja nicht gleich ins...
  3. Antworten
    18
    Hits
    12.312

    Quadro 350D (Problem) Der Kat hat zwei Teile zumindest ist mir dieses...

    Der Kat hat zwei Teile zumindest ist mir dieses Gefllcht auch im letzten Stück Rohr vor dem Endtopf aufgefallen, der Teil aus Beitrag #5 sitzt direkt nach dem Übergang Rohr zu Endtopf im Endtopf...
  4. Antworten
    18
    Hits
    12.312

    Quadro 350D (Problem) Hallo Thomas, wenn Du vor dem gleichen Problem...

    Hallo Thomas,

    wenn Du vor dem gleichen Problem stehst wie ich seiner Zeit wird dein Plan leider nicht funktionieren weil...

    Wie in Beitrag #5 zu sehen ist der Kat ein kleiner Zylinder. Wenn der...
  5. Antworten
    18
    Hits
    12.312

    Quadro 350D (Problem) Hallo Thomas, wenn Du vor dem gleichen Problem...

    Hallo Thomas,

    wenn Du vor dem gleichen Problem stehst wie ich seiner Zeit wird dein Plan leider nicht funktionieren weil...

    Wie in Beitrag #5 zu sehen ist der Kat ein kleiner Zylinder. Wenn der...
  6. Antworten
    36
    Hits
    38.950

    Quadro 350D (Tipp) Hallo zusammen, für jemanden der sich gerne...

    Hallo zusammen,

    für jemanden der sich gerne das Ölwechselwerkzeug bauen möchte biete ich hier die Kupplung und den passenden Kupplungsstecker für 45€ an (Versand innerhalb Deutschlands geht auf...
  7. Antworten
    4
    Hits
    4.685

    Die Variomatik wird nicht getauscht nur ein paar...

    Die Variomatik wird nicht getauscht nur ein paar Bauteile davon. Riemen / Rollen / Gleiter usw. Wenn sich die Scheibe gelöst hat hat nur der Mechaniker der da zuletzt dran war der Mutter nicht genug...
  8. Thema: Antriebsriemen

    von MaHei
    Antworten
    83
    Hits
    124.280

    Quadro 350D (Problem) Das ist so ne Sache ;-) eigentlich sollte man...

    Das ist so ne Sache ;-) eigentlich sollte man denken das Fett dafür sorgt, dass die Vario etwas sauberer arbeitet weil die Rollen besser flutschen. Fett ist natürlich auch klebrig und wie Du beim...
  9. Thema: Hts system

    von MaHei
    Antworten
    7
    Hits
    4.386

    Nicht wundern wenn Du die Pumpe benutzt und die...

    Nicht wundern wenn Du die Pumpe benutzt und die mit den Ventilen verbindest wird IMMER ein wenig Öl mit austreten.
  10. Thema: Öl wechsel

    von MaHei
    Antworten
    12
    Hits
    9.371

    Die Schraube kannst Du weiter benutzen und die...

    Die Schraube kannst Du weiter benutzen und die Dichtscheibe ist aus Messing. Als Feststoffdichtung kannst Du diese auch weiter verwenden. Scheibe und Dichtflächen sollten vor der Montage natürlich...
  11. Thema: Antriebsriemen

    von MaHei
    Antworten
    83
    Hits
    124.280

    Quadro 350D (Problem) Wenn Du diese Frage stellst wird auf dem Riemen...

    Wenn Du diese Frage stellst wird auf dem Riemen wohl kein Pfeil zu finden sein, somit ist die Einbaurichtung egal. Mein von dort bezogener Riemen hatte auch keine ausgewiesene Laufrichtung.
  12. In dem Falle muss ich Dir sagen, dass Du mit...

    In dem Falle muss ich Dir sagen, dass Du mit deinem Fahrzeug nicht vertraut bist. Bei korrekter Reihenfolge beim abstellen blockiert das Lenkerschloss ebenfalls den roten Hebel.
  13. Kühlmittel für Aluminiummotoren, kannst dich an...

    Kühlmittel für Aluminiummotoren, kannst dich an der Farbe orientieren, Öl ist 10 W 60
  14. Thema: Bremspedal

    von MaHei
    Antworten
    14
    Hits
    12.952

    Spätestens beim TÜV gibt das aber Ärger weil der...

    Spätestens beim TÜV gibt das aber Ärger weil der Prüfer auch die Bremswirkung der Fußbremse prüft. Natürlich kann Dir auch schon ein Polizist dem sowas auffällt einen Strich durch die Rechnung machen.
  15. Die fidest Du auf den 500km wieder, einfach mal...

    Die fidest Du auf den 500km wieder, einfach mal Rückwärts abgehen :-)
  16. Quadro 350D (Problem) Hatte ich so ähnlich, da verabschiedet sich so...

    Hatte ich so ähnlich, da verabschiedet sich so langsam der Benzindruckregler. Bei mir lief der Sprit dort heraus. Unter der linken hinteren Verkleidung höhe vordere Riemenscheibe.
  17. Antworten
    36
    Hits
    38.950

    Quadro 350D (Tipp) Es wird immer etwas Öl austreten das hat mit der...

    Es wird immer etwas Öl austreten das hat mit der Federgabelpumpe nichts zu tun. Durch den Fahrbetrieb gelangt etwas Öl auf die "luftseite" des Zylinders & wenn dann das Ventil geöffnet wird kommt das...
  18. Thema: neue Blinker

    von MaHei
    Antworten
    12
    Hits
    13.628

    Quadro 350D (Frage) Mann muss nicht gleich das Blinkrelais tauschen...

    Mann muss nicht gleich das Blinkrelais tauschen es gibt auch kleine Widerstände die man ins Kabel intergrieren kann um auf die alte "Last" zu kommen.
  19. Antworten
    36
    Hits
    38.950

    Quadro 350D (Tipp) @ Axel F: Das HTS ist ein geschlossenes System...

    @ Axel F: Das HTS ist ein geschlossenes System richtig gemacht kann sich da nichts "setzen" und beim Aufpumpen mit Luft kann eigenlich kein Öl austreten. Das Öl das beim entlüften zu Tage kommt...
  20. Antworten
    6
    Hits
    3.017

    Nun, mein dreirädriger Begleiter wurde seiner...

    Nun, mein dreirädriger Begleiter wurde seiner Zeit als Ersatz für die Straßenbahn angeschafft weil ich es Leid war auf die "Gnade" der öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein um auf Arbeit zu...
  21. Antworten
    6
    Hits
    3.017

    Ich bin ja nicht aus der Welt und weiterhin hier...

    Ich bin ja nicht aus der Welt und weiterhin hier angemeldet. Schreibt mir ne PN falls was sein sollte dann bekomm ich ja ne email das ich hier Post habe.
  22. Antworten
    6
    Hits
    3.017

    MaHei macht "Winke Winke"

    Liebe Quadrogemeinde,

    nachdem mich mein Begleiter letztens schon wieder einmal auf der Autobahn im Stich gelassen hat & ich einfach ein Fahrzeug brauche wo ich mir Sicher sein kann auch ohne...
  23. -Zum Einstellen der Vorpsannung kannste auch n...

    -Zum Einstellen der Vorpsannung kannste auch n Schraubendreher in die Löcher stecken und drehen. Es hilft die Feder etwas zu entlasten und dann zu drehen. Zwischen dem Dämpfergehäuse und der...
  24. Antworten
    8
    Hits
    8.628

    Hier ein Foto...3217 oben links im Bild ist der...

    Hier ein Foto...3217 oben links im Bild ist der Tank unten im Bild ist der Ventildeckel. Das Teil wo das grüne Kabel drin mündet.
  25. Antworten
    1
    Hits
    4.380

    Schwer zu sagen, Möglich wäre es.... auch das...

    Schwer zu sagen, Möglich wäre es.... auch das z.B. Deine Steuerkette sich gelängt hat bzw der Kettenspanner seinen Dienst nicht mehr tut. Genau kann Dir das aber nur eine Werkstatt sagen die sich das...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4