Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    20.628

    Versteht sich von selbst geht ja auch um die...

    Versteht sich von selbst geht ja auch um die eigene Sicherheit. Wenn man sich dann keinen zweiten Satz Reifen gleich mit Felgen holt hat man dann noch 2 mal im Jahr die Werkstattkosten zum...
  2. Antworten
    11
    Hits
    20.628

    Meine Einschätzung war halt Vorsichtig. Wie ich...

    Meine Einschätzung war halt Vorsichtig. Wie ich schon Eingangs geschrieben hatte kommt es stark darauf an wie man mit dem Material umgeht. Wenn man hier immer wieder zu lesen bekommt das die Jungs...
  3. Antworten
    11
    Hits
    20.628

    Die Frage nach dem Motor wird Dir keiner...

    Die Frage nach dem Motor wird Dir keiner beantworten können, dazu ist das gute Stück zu neu auf dem Markt. Bei den Reifen wirst Du schützungsweise so mit ca 60,-@ das Stück dabei sein. Wie lange die...
Ergebnis 1 bis 3 von 3