Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    29
    Hits
    697.315

    Umfrage: Da ich Mechanikermäßig auch von Berufswegen...

    Da ich Mechanikermäßig auch von Berufswegen einiges auf dem Kasten habe mache ich mir um Reparaturen wenig Sorgen und das Spezialwerkzeug (die Luftpumpe z.B.) kann ich dann vielleicht von meiner...
  2. Antworten
    29
    Hits
    697.315

    Umfrage: Ich kann da nur zustimmen, ich gehöre auch zu den...

    Ich kann da nur zustimmen, ich gehöre auch zu den gehörnten die noch den höheren Startpreis hingeblättert haben.
  3. Antworten
    29
    Hits
    697.315

    Umfrage: Also bei mir war damals mit dem Preis von rund...

    Also bei mir war damals mit dem Preis von rund 7300€ die Schwerzgrenze "für ´n Roller" weit überschritten aber 8200€ würde ich im Leben nicht ausgeben für sowas. A weng Ärgert es mich schon das die...
  4. Antworten
    29
    Hits
    697.315

    Umfrage: Die Umfrage ist nicht schlecht, aber alle...

    Die Umfrage ist nicht schlecht, aber alle Forumsteilnehmer sind glaube ich etwas voreingenommen.
  5. Antworten
    29
    Hits
    697.315

    Umfrage: Also ich habe gehört das die Vorderradmechanik...

    Also ich habe gehört das die Vorderradmechanik vom MP3 wohl recht reparaturanfällig ist, von daher bin ich froh solchen Werkstattkosten zu entgehen. Ich nehme schon an das unter den Rollerfahrenenden...
Ergebnis 1 bis 5 von 6