Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: TOP - Speed

    von MaHei
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.113

    Der Kevlarriemen ist von den abmaßen minimal...

    Der Kevlarriemen ist von den abmaßen minimal anders als der Originale somit stehen die Riemenscheiben im Betrieb anders zueinander als wenn der Originale riemen drin wäre & somit ändert sich auch das...
  2. Thema: TOP - Speed

    von MaHei
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.113

    In der Zeit wo fast jeder ein SmartPhone besitzt...

    In der Zeit wo fast jeder ein SmartPhone besitzt kann ich Dir die App "Speed View" empfehlen ähnlich wie bei nem Navi wird hier die Geschwindigkeit per GPS ermittelt, in wieweit man dann der App...
  3. Thema: TOP - Speed

    von MaHei
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.113

    An der Endgeschwindigkeit hat sich bei mir, auch...

    An der Endgeschwindigkeit hat sich bei mir, auch mit der neuen Kupplung, nichts getan. Meine Kupplung habe ich ersetzt bekommen da die alte bei der Anfahrt ruckelte.
  4. Thema: TOP - Speed

    von MaHei
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.113

    Ich nutze jeden Tag auf dem Arbeitsweg die BAB...

    Ich nutze jeden Tag auf dem Arbeitsweg die BAB und "schwimme" immer so auf der rechten Spur mit. Mir reicht das vollkommen aus, ich muss nicht wie ein Irrer am Gashahn hängen und auf Teufel komm raus...
  5. Thema: TOP - Speed

    von MaHei
    Antworten
    96
    Hits
    1.863.113

    Auf einer leicht abschüssigen Autobahnstrecke...

    Auf einer leicht abschüssigen Autobahnstrecke hatte ich schonmal 134km/h mit meiner Frau hinten drauf geschafft. In wie weit der Wert stimmt vermag ich nicht zu sagen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5