Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Die Feder von der Kupplung drückst Du nur...

    Die Feder von der Kupplung drückst Du nur zusammen wenn Du einen Teil der Scheiben dabei drehst sonst tut sich da nichts & es ist auch so das zwischen Gehäuse und der Riemenscheibe kein Platz ist den...
  2. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    mentorevil Du musst aber auch die Kupplungsglocke...

    mentorevil Du musst aber auch die Kupplungsglocke festsetzen, mit einem Kolbenstopper wird das schwierig :rolleyes: außer Du klemmst das Teil selbst irgendwo zwischen :cool:
  3. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Soweit der Plan dann musst Du aber stets alles...

    Soweit der Plan dann musst Du aber stets alles nötige Werkzeug dabei haben inklusive 2 Blockeriungstools für Vario und Kupplungsglocke.
  4. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Ich kann TDI da nur zustimmen, auf meinem ersten...

    Ich kann TDI da nur zustimmen, auf meinem ersten Riemen habe ich 16000km Straße unter mir gelassen bevor ich ihn sicherheitshalber in Rente geschickt habe obwohl er noch gut aussah und im Variokasten...
  5. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Die Werkstatt ist ganz okay, nur werft nen...

    Die Werkstatt ist ganz okay, nur werft nen genauen Blick auf die Rechnung bei Öl usw. Da wird regelmäßig versucht zu viel abzurechnen und dann wird sich in Ausreden verworren!
  6. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Du meinst KFZ Schnieke?

    Du meinst KFZ Schnieke?
  7. Antworten
    39
    Hits
    176.323

    Glück gehabt mit der Ausfahrt, ich bin liegen...

    Glück gehabt mit der Ausfahrt, ich bin liegen geblieben an einer Stelle ohne Standsteifen. Das kommt besonders gut ^^
Ergebnis 1 bis 7 von 7