Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pinin Peter

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    15.062

    Probiere ich auch mal aus, habe am 7 August 17...

    Probiere ich auch mal aus, habe am 7 August 17 einen Termin für die 5000er Inspektion bekommen, bis dahin ist der reine Sprit dann drin falls die Zündung auch eingestellt wird, mal sehen ob mein...
  2. Antworten
    13
    Hits
    15.062

    Ich tanke auch nur Normal Super, na gut, ab und...

    Ich tanke auch nur Normal Super, na gut, ab und an könnte man mal Super Plus tanken allerdings das erste mal bekommt er ja nur ein Gemisch, man müßte dann öfter Plus tanken damit er auch das reine...
  3. Antworten
    13
    Hits
    15.062

    Benzin verbrauch

    Hallo an alle 350 S Besitzer, mich würde mal Interessieren wieviel eure Roller so schlucken.
    Ich fahre sehr viel Kurzstrecken und Stadtverkehr, bei mir geht die Reservelampe schon bei 170...
Ergebnis 1 bis 3 von 3