Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: OldBoy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    15.062

    Das mit überwiegend Stadt sagt alles !Ich wohne...

    Das mit überwiegend Stadt sagt alles !Ich wohne auf dem Lande , und Schleswig-Holstein ist ja ein flaches Land , überhaupt bei uns ganz im Norden(20Km von der dänischen Grenze entfernt )
    Weiterhin...
  2. Antworten
    13
    Hits
    15.062

    Benzinverbrauch

    Hallo Uwe,Mein 350s hat nicht mehr Leistung durch 100 Oktan sondern läuft ruhiger und gleichmäßiger !
    Die Tankanzeige fängt bei mir auch bei 180Km an zu leuchten aber bei nachrechnen von voll bis...
  3. Antworten
    13
    Hits
    15.062

    Hllo Peter,fahre seit einiger Zeit Shell VPover,...

    Hllo Peter,fahre seit einiger Zeit Shell VPover, kenne meine Maschiene nicht wieder .Geht ab als hätte sie ein Paar PS mehr.
    War gerade 1600 Km im Weser-Bergland unterwegs auch bei zügiger Fahrt...
Ergebnis 1 bis 3 von 3