Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dumborolli

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    15.899

    Guten Morgen Die größe ist 35x41x30 Bei Lois...

    Guten Morgen

    Die größe ist 35x41x30
    Bei Lois gekauft
  2. Antworten
    20
    Hits
    15.899

    Hab mir jetzt ne Dichtung bei Louis...

    Hab mir jetzt ne Dichtung bei Louis gekauft.Kostet 6,99.Maße geschaut,angerufen, abgeholt,eingebaut......Dicht:)
  3. Antworten
    20
    Hits
    15.899

    Dankeschön:o

    Dankeschön:o
  4. Antworten
    20
    Hits
    15.899

    Und? Wie?Kannst du mir bestimmt auch...

    Und? Wie?Kannst du mir bestimmt auch erklären...Wollte sie im Internet bestellen.Schelle ab,Auspuff ab,alte Dichtung raus,neue um den Auspuff und wieder rein drücken?
    Lg Rolf
    Übrigens frohe...
  5. Antworten
    20
    Hits
    15.899

    Guten Tag.Ich habe nach einer kleinen Tour auch...

    Guten Tag.Ich habe nach einer kleinen Tour auch festgestellt das meine Dichtung hinüber ist.Hörte sich lauter an als normal.
    Läuft das über Garantie?Hab nämlich bis Juni noch Garantie...Lg Rolf
Ergebnis 1 bis 5 von 5