Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laurent

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Hallo, wenn das Werkstattbuch auch für einen...

    Hallo, wenn das Werkstattbuch auch für einen Quadro 4 gut ist, würde ich dies auch gerne bekommen :-)
    Danke
  2. Antworten
    2
    Hits
    12.707

    Quadro 4 (Frage) Hallo Jo, super , danke für deine Antwort :-)

    Hallo Jo,
    super , danke für deine Antwort :-)
  3. Antworten
    2
    Hits
    12.707

    Quadro 4 (Frage) Quadro 4 - Hebebühne?

    Hallo,
    ich wollte in Zukunft etwas mehr selber an meiner Quadro 4 machen.
    Hat jemand eine Lösung um die Quadro 4 "aufzubocken"?
    Gibt es keine zu teuren Hebebühnen oder wie hebt Ihr den Scooter...
  4. Antworten
    9
    Hits
    13.213

    Quadro 4 (Frage) Hallo, habe dieses Phänomen mit der Balkenanzeige...

    Hallo, habe dieses Phänomen mit der Balkenanzeige auch nicht. Nach dem Tanken immer direkt alle voll da.
    So extreme Kurvenlage mache ich noch nicht und wenn dann schaue ich nicht auf die Anzeige :-)
  5. Thema: Winterreifen ?

    von Laurent
    Antworten
    3
    Hits
    10.500

    Quadro 4 (Frage) Hallo Goldbär, gibt es von Heidenau und...

    Hallo Goldbär,
    gibt es von Heidenau und Michelin.

    Gruss
    Laurent
  6. Antworten
    3
    Hits
    2.763

    Hi, herzlich Willkommen. Ich fahre seit einer...

    Hi, herzlich Willkommen. Ich fahre seit einer Woche auch ne Quadro 4. Fühle mich auch "sicher" auf dem Quadro 4. Habe erst 300km zurückgelegt und vorher nie Roller oder Motorrad gefahren. Die...
  7. Antworten
    4
    Hits
    3.261

    Hi Ado, Danke finde auch sieht gut aus. Hoffe...

    Hi Ado,

    Danke finde auch sieht gut aus. Hoffe es macht klick. Habe irgendwie das Gefühl dass ich den Lenker nicht genug bewege und deshalb die Kurve zu gross nehme.
    Danke, Spass habe ich schon,...
  8. Thema: Brandneu

    von Laurent
    Antworten
    1
    Hits
    2.214

    Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin seit...

    Hallo und herzlich Willkommen.
    Ich bin seit Samstag Besitzer einer Quadro 4. Würde sagen einer, das es ja der Scooter/Roller heisst, oder?
  9. Antworten
    4
    Hits
    3.261

    Danke und gleichfalls :-)

    Danke und gleichfalls :-)
  10. Antworten
    9
    Hits
    3.408

    Hallo Tanja, wie es scheint kommt auch noch...

    Hallo Tanja,

    wie es scheint kommt auch noch ein Zapfsäulen-Symbol wenn wirklich auf Reserve. Aber so weit traue ich mich nicht zu fahren.
  11. Antworten
    9
    Hits
    3.408

    Hallo Tanja, na das macht Hoffnung. Fahre...

    Hallo Tanja,

    na das macht Hoffnung. Fahre jeden Tag +- 60km ( hin und rückweg gesamt ) zur Arbeit. Habe 8 Kreisverkehre und viele Kurven.

    Mal sehen wie es in einigen Wochen aussieht. Darf ich...
  12. Antworten
    9
    Hits
    3.408

    Hallo tarowe, das mit der Gegenfahrbahn kenne...

    Hallo tarowe, das mit der Gegenfahrbahn kenne ich. Hatte den Quadro 4 für 3 Tage zum testen beim Händler geliehen. Die ersten Kurve ging gerade aus. Gott sei Dank war das noch auf dem Gelände. Bin...
  13. Antworten
    4
    Hits
    3.261

    Neuer Besitzer einer Quadro 4

    Hallo liebe Gemeinde,

    bin seit Samstag Besitzer einer Quadro 4.
    Ich komme aus Luxemburg und bin 45 Jahre alt und noch nie nen Scooter oder sowas gefahren geschweige denn mitgefahren.
    Wollte ne...
  14. Antworten
    11
    Hits
    20.590

    Hallo Alf, also beim Auto besteht die...

    Hallo Alf,
    also beim Auto besteht die Winterreifenpflicht, also würde ich mal sagen für Motoroller auch :-).
  15. Antworten
    11
    Hits
    20.590

    Hallo Alf, aah sorry hatte ich falsch...

    Hallo Alf,
    aah sorry hatte ich falsch verstanden. dachte dass die Motoren bei 30.000km defekt waren. Danke für Erklärung. :-)
    Glaube werde auch demnächst ( keine Ahnung von Lieferzeit ) zu den...
  16. Antworten
    11
    Hits
    20.590

    Danke Chris. 30.000km mit dem Motor und dann...

    Danke Chris. 30.000km mit dem Motor und dann defekt? würde ungefähr 14000km im Jahr fahren, dann würde ich ja nach 2 Jahren nen neuen Motor benötigen? Was kostet denn so nen neuer Motor?

    Danke ...
  17. Antworten
    18
    Hits
    21.967

    Hallo und bald wird es dann ein 5ter sein. Nur...

    Hallo und bald wird es dann ein 5ter sein. Nur hier in Luxemburg nicht. Habe noch keinen in der freien Wildbahn gesehen.
    Bin aber am Überlegen ob ich mir einen zulegen soll :-)
    Gruss
  18. Antworten
    11
    Hits
    20.590

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Habe...

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Habe noch nie selber an Auto oder so geschraubt, bin aber technisch sehr begabt und lerne gerne dazu :-).
    Also hart im nehmen bin ich schon, ich schwitze...
  19. Antworten
    0
    Hits
    2.377

    Grüsse aus Luxemburg

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Laurent, bin 45 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder und komme aus Luxemburg.

    Bin bis jetzt immer Auto gefahren und bin am überlegen den Wagen gegen den Quadro...
  20. Antworten
    11
    Hits
    20.590

    Quadro 4 als Ersatz für Auto?

    Hallo liebe Community,

    Ich bin am überlegen meinen Wagen abzuschaffen und ein Quadro 4 zu kaufen um damit das ganze Jahr auf die Arbeit zu fahren ( +- 60km/Tag ). Habe noch einige Bedenken/Fragen:...
Ergebnis 1 bis 20 von 20