Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sqryn

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    11.146

    Also nach ungefähr 1 Jahr habe ich mich...

    Also nach ungefähr 1 Jahr habe ich mich entschieden ohne Windschutzscheibe zu fahren. Es war ein Abenteuer. Jetzt weiss ich wie man sich in ein Orkan sich fühlt und fällt mir schwehr zu verstehen wie...
  2. Antworten
    14
    Hits
    11.146

    Die Q4 Scheibe ist optisch klar nicht der Hammer....

    Die Q4 Scheibe ist optisch klar nicht der Hammer.
    Bei mir mit Unterlegscheibe landet jetzt der Wind irgendwo zwischen Helm und Schultern, früher habe ich mehr Druck auf Brust bekommen.
    Ist jemand...
  3. Antworten
    14
    Hits
    11.146

    In die letzten Tage habe ich ein bisschen...

    In die letzten Tage habe ich ein bisschen rumprobiert, Distanzscheiben an Windschild bringen wenig bis garnichts, neues Helm genauso. Liegt wahrscheinlich an meine Größe :) Es pfeift nicht sondern...
  4. Antworten
    14
    Hits
    11.146

    Soweit ich alles gelesen habe hilft es nur...

    Soweit ich alles gelesen habe hilft es nur rumprobieten bzw. sich dran gewöhnen. Ich bin bis jetzt nur 50 cmc gefahren, da war sogar mit Jethelm alles leise.
    Ein touren Helm würde ich mir in Winter...
  5. Antworten
    14
    Hits
    11.146

    Q3 Windschild, Helm und Windgeräusche

    Hallo Zusammen,

    seit einige Wochen habe ich ein Q3 gekauft, ich bin auch damit gesundheitlich bedingt nur 3 mal damit gefahren.
    Ich habe es leider bemerkt dass ab ca 80kmh die Windgeräusche...
Ergebnis 1 bis 5 von 5