Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sqryn

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Geschafft:) vielen Dank! Am Samstag geht es zum...

    Geschafft:) vielen Dank!
    Am Samstag geht es zum aufladen.
  2. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde es...

    Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde es heute Abend nochmal probieren. Roller steht in TG, die Abdeckung scheint weich genug zu sein, es biegt sich aber ich habe mich nicht zu viel zugetraut...
  3. Antworten
    11
    Hits
    12.325

    Wie muss man an die Abdeckung ziehen um es...

    Wie muss man an die Abdeckung ziehen um es rauszunehmen ohne etwas kaputt zu machen? Ich habe ein Q3 die Abdeckung ist nur mit 2 Schrauben befestigt, die sind runter aber es sitzt noch ganz fest ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3