Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: chubers

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    4.380

    Hallo, ja, ich schau mir das morgen live an....

    Hallo,

    ja, ich schau mir das morgen live an. Mir wurde nur gesagt, dass sich die Verkleidung nicht lösen lässt, dachte, es gibt hier einen Trick. Wie gesagt, morgen schau ich mir das selber an....
  2. Antworten
    7
    Hits
    4.380

    Tach auch, das mit den Schrauben ist kein Tema...

    Tach auch,

    das mit den Schrauben ist kein Tema ABER, gibt es einen Trick um die Kunstoffverkleidung ab zu nehmen?

    Gruß

    Christian
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.380

    Oh mist, ja, danke für den Tipp. Tja, jetzt ist...

    Oh mist, ja, danke für den Tipp.
    Tja, jetzt ist guter Rat teuer................wenn man das dem Riemen nicht ansieht, wird es schwierig. Aber was bleibt einem da ürbig, außer einer Sichtkontrolle...
  4. Antworten
    7
    Hits
    4.380

    Einen Blick erhaschen

    Hallo zusammen,

    wie "schnell" komme ich an den Antriebsriemen dran um den zu kontrollieren?
    Anders, ist es "auf die Schnelle" möglich, bei einem Verkäufer zu schauen, wie der Zustand des Riemens...
Ergebnis 1 bis 4 von 4