Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bananengott

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    4.706

    Wollte nur schnell Rückmeldung geben wegen der...

    Wollte nur schnell Rückmeldung geben wegen der Abdeckplane... Die von mir verlinkte passt super nur zwischen Topcase und Scheibe bildet sich eine kleine Mulde wo sich etwas Wasser sammelt.
  2. Antworten
    5
    Hits
    4.706

    Danke für die schnellen Vorschläge. Was mir an...

    Danke für die schnellen Vorschläge. Was mir an der Plane bei Amazon gut gefällt sind die Schlitze zur Belüftung. Kenne das von meinem alten 50er Roller und nimmt bei Sturm den Druck aus der Plane....
  3. Antworten
    5
    Hits
    4.706

    Beste Abdeckung für den Quadro

    Da ich leider nichts passendes gefunden habe frage ich einfach mal welche Abdeckung für den Quadro am besten ist?
    Passform inclusive Topcase usw...

    Die Einzige die wirklich gut für Wind und...
Ergebnis 1 bis 3 von 3