PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Allgemein) Totalschaden



Speedy71
17.06.2017, 18:46
Hallo zusammen.
Leider ist mir mein Quadro 350D diese Woche wiederholt liegengeblieben. Diagnose Motorschaden. Für mich leider so nicht tragbar, zumal ich nicht weiss was da noch alles auf mich zugekommen wäre. Ich habe mich also schweren herzens von ihm getrennt und würde ihn hier gerne als DEFEKT für Bastler oder zum ausschlachten anbieten.
Letztes jahr wurden nach einem unfall die linke seite neu gemacht, der reifen hinten hat noch keine 3000km gefahren, neuer Anlasserleerlauf ist auch rein gekommen.

Wer interesse hat bitte pn an mich

Gruß
Speedy71

MaHei
18.06.2017, 08:00
Klingt sehr übel, was an Deinem Motor soll den defekt sein? Stellt sich auch die Frage welche Preisvorstellungen Du noch hast.

Speedy71
19.06.2017, 21:58
Durch ein Problem seitens des FH ( Kommunikation) bleibt der Roller stehen wo er ist..
Leider keine Ersatzteile zu Verkaufen.

Tut mir leid.
Tread kann geschlossen werden..

Grüße
Speedy71