PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Problem) Hauptständer gebrochen



Holger
18.06.2017, 07:27
Mein Hauptständer ist gestern gebrochen bei meinem erst 5 Jahre alten Quadro 350D. Habe den Quadro vor 5 Monaten beim Händler gekauft hoffe das der Händler mir den defekten gegen einen Neuen Hauptständer ersetzt über die Gewährleistung.

MaHei
18.06.2017, 08:02
Tja leider ein bekanntes Thema, aber ich schätze Du wirst es wahrscheinlich schwer haben den auf Garantie ersetzt zu bekommen zumal dein Fahrzeug die Garantiezeit ja schon längst überschritten hat.

el-guentero
18.06.2017, 09:50
Hallo Holger,
ich habe bereits 2 mal den Hauptständer auf Gewährleistung getauscht bekommen, nur den Einbau musste ich immer bezahlen. TIPP: Hauptständer nur noch im Notfall benutzen, er ist einfach nicht für das Gewicht des Quadro ausgelegt, auch die neuen Ständer sind nicht besser :-(
Günter

Holger
18.06.2017, 14:19
Hallo Holger,
ich habe bereits 2 mal den Hauptständer auf Gewährleistung getauscht bekommen, nur den Einbau musste ich immer bezahlen. TIPP: Hauptständer nur noch im Notfall benutzen, er ist einfach nicht für das Gewicht des Quadro ausgelegt, auch die neuen Ständer sind nicht besser :-(
Günter

Ich hoffe sehr das mein Händler den Hauptständer über die Gewährleistung abrechnet!