PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) digital uhrzeit umstellen



chefdlj67
23.06.2017, 11:12
Hallo ihr lieben, mal die frage, weiss jemand wie oder sogar ob man die uhrzeit umstellen kann? Vielen Dank und alseits gute fahrt
Chefdlj
:confused::confused:

2007alf.s
23.06.2017, 17:03
Hallo Chefdlj,
Das hatten wir schon mal.
Schau mal hier. http://www.quadro-forum.de/quadro-350d-6/technik-7/118-uhrzeit-einstellen.html?highlight=Uhrzeit

chefdlj67
24.06.2017, 08:41
hatte zwar gedacht es hir zu finden wäre, habe es nicht gefunden. Vielen Dank für die veknöpfung dazu. Ist sehr nett. Übrigens, ich ernte super complimente und sehr neugierige blicke mit mein drei-beiner, Ihr auch? Finde ich cool. Schöne Sommerwende und viel spass.
Chefdlj

2007alf.s
24.06.2017, 09:55
Kein Thema, dafür sind wir ja in diesem Forum.
Ja die Blicke sind immer da.
Obwohl schon so viel Dreiräder unterwegs sind ist es immer noch ein Blickfänger.