PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizgriffe, neue Spiegel und Blinkerkontrollleuchten



Mr.Silicon
09.07.2017, 14:54
Hallo zusammen,

aufgrund meiner körperlichen Breite, habe ich neue Spiegel von L...s montiert, mit der die Sicht nach hinten deutlich besser ist. Außerdem habe ich Heizgriffe für den Herbst/Winter montiert. Die Schaltung dafür habe ich verkleidungsschonend an der Blende zur Batterie befestigt. Die Spannung habe ich von der gelb/roten Leitung am rechten Kabelbaum des Lenkers in Fahrtrichtung abgenommen. Diese ist spannungslos bei abgezogenem Zündschlüssel. Weiterhin habe ich mir Blinkerkontrollleuchten eingebaut, die mich zum Abschalten des Blinkers ermahnen. Sämtliche Teile habe ich bei L...s für kleines Geld gekauft.

DJ Dark Lord
09.07.2017, 21:10
sieht gut aus

Chris84
09.07.2017, 22:58
Die Spiegel gefallen mir auch sehr gut. *Daumenhoch*

MaHei
10.07.2017, 04:32
Kann mich da nur anschließen, gut gemacht!

Mr.Silicon
10.07.2017, 09:39
Danke für die "Blumen",
Gruß Martin

Mr.Silicon
30.07.2017, 08:38
Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich in der Dunkelheit gefahren bin und blinken musste, stellte ich fest, dass meine Blinkerkontrollleuchten dermaßen blendeten und ich nun neue,blendfreie Leuchten montiert habe. Die passen auch optisch besser wie ich meine. Gekauft über die Bucht.2509

Der Däne
30.07.2017, 09:41
Saubere Arbeit und sieht Toll aus!

Gruss Nils

Mr.Silicon
08.08.2017, 10:09
Danke Nils!

Der Däne
13.08.2017, 11:06
Hallo Martin

Inspiriert von deiner Arbeit möchte ich nun auch gerne ein paar neue Spiegel dran machen und frage mich wie breit sind den nun deine neuen gegenüber den alten Originalen? Auch ich sehe nicht so viel wie ich gerne würde.

Gruss Nils

Mr.Silicon
13.08.2017, 17:29
Hallo Nils,

die Spiegel habe ich nochmals ausgetauscht und bin mit den jetzt verbauten optisch und sichtmäßig sehr zufrieden. Habe ich auch bei L...s gekauft.25782579