PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflug



Franz
04.09.2012, 21:06
Hallo Leute meine Frau und ich werden am Wochenende mit unseren DREIRÄDERN Freunde in Biblis besuchen ,einfach 455km,wir hoffen das alles gut geht.

Zerberus
05.09.2012, 08:05
Na dann viel Spaß euch. Vielleicht kannst du ja ein Impressionen eurer Tour und vom Quadro hochladen!? ;-)

VG Kai

roland866
05.09.2012, 17:40
Hallo Franz, wünsch euch beiden eine schöne Tour, hoffe das alles durchläuft, schreib dann wie´s war und was die Maschinen so geröchelt haben, viel Spass auch deiner Frau, vielleicht kommen wir ja mal zusammen, vg Roland:)

Franz
10.09.2012, 21:59
115116Der Ausflug am Wochenende war SUPER,beide 3 Räder haben ohne Mängel durchgehalten,egal ob Landstrasse oder Autobahn es war echt super.Unsere Tour auf dem Hinweg ging ab Osterhofen komplett über die B8(Osterhofen,Plattling,Straubing,Regensburg,Nürnb erg,Würzburg,Aschaffenburg,Darmstadt usw.) super Strecke,viel gesehen und die Roller haben nicht einmal gemuckt.Gesamt km am Wochenende 961.

Zerberus
11.09.2012, 05:58
Hi Franz
Ihr hattet ja anscheinend auch noch spitzenmäßiges Wetter, was!? Eine wirklich schöne Tour wenn man sich die Strecke einmal in Google Maps anschaut. Scheint auch etwas Hügelig zu sein, oder? Ich würde sagen, perfekte Einfahrphase ;-)

VG
Kai