PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Krefeld



el-guentero
09.09.2012, 15:59
Hallo,
ich heiße Günter, komme aus Krefeld-Hüls und fahre z.Zt. einen MP3. Dieser ist jetzt knapp 6 Jahre alt. Zur Zeit überlege ich, mir ein neues Dreirad zuzulegen. Da Piaggio und Qualtität 2 Welten sind, habe ich mir mal den Quadro angesehen und probegefahren. Im direkten Vergleich kann der Quadro gegenüber dem MP 3 mehr als zu bestehen, ich war positiv überrascht. Einzigst das Kurvenverhalten ist gravierend anders. Hier ist beim Quadro mehr Körpereinsatz gefragt, aber ich denke, das ist eine Sache der Gewohnheit.

Ich bin in Duisburg auf einen guten und es scheint kompetenten Händler getroffen. Mit ihm und meinem Piaggio-Händler liege ich zur Zeit in Preisverhandlungen, da ich meinen alten MP3 gerne in Zahlung geben möchte. Mal sehen, ob und mit wem ich mich in den nächsten Wochen einigen kann. Vielleicht sieht man sich dann öfters hier im Forum.:D

Günter

Zerberus
10.09.2012, 09:11
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Günter!

Ja das Kurvenverhalten ist etwas anders als beim MP3. Dies liegt mitunter aber auch an den etwas größeren Reifen und dem Gewicht.
Wir freuen uns schon auf deine ersten eigenen Erfahrungsberichte.

Viel Spass hier im Forum
Lg Kai

MaHei
13.09.2012, 04:04
Von mir auch eine "herzliche Umarmung", Willkommen bei uns!

el-guentero
13.09.2012, 20:15
Danke für das Willkommen. Ab Montag werde ich meinen Quadro bekommen. Ich berichte dann mal ausführlich.

LG Günter

roland866
15.09.2012, 11:59
Hallo Günter, schön das du dich hier Angemeldet hast, bin auch erst seit August Quadro Besitzer, hab jetzt meinen bei der 1000er Inspektion und hoffe ihn bald wieder zu bekommen.
VG Roland