PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 350S gebraucht oder doch lieber Quadro3 als Vorführer? Qual der Wahl...



Marc
26.12.2017, 19:35
Hallo an Alle,

als Neuling stehe ich vor der Qual der Wahl:

350S, Ez 12/14, HU abgelaufen, abgemeldet, 4500km, von Privat ohne Garantie, VB 3700€

350S, Ez 04/15, HU 04/19, 9800km, incl. Shad39-Topcase, vom Händler mit 1 Jahr-GW, 4790€

Quadro3, Ez 03/17, HU 03/19, 110km, Vorführer, vom Händler mit Werksgarantie, 6000€


Gibt es Vor-/Nachteile bei den beiden Modellen? Auf was sollte ich sonst noch achten? Für welche Gesamtlaufleistung sind die Motoren ausgelegt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen und Meinungen.

Marc

sqryn
27.12.2017, 12:54
Vorführer wegen Laufleistung
Ich denke die 1000 Inspektion kannst du es noch verhandeln

Der Däne
27.12.2017, 17:43
Hallo Marc

Ich hoffe du wirst dich noch im Forum vorstellen .....Das wird glaube erwartet! :-)

Trotzdem hier meine Antwort falls es dir Helfen kann.

Der Q3 ist, und jetzt werden mir evtl. einige Technik Freunde im Forum, "nur" ein facelift des 350S. Wird nicht zu 100% stimmen aber bei deinen Angaben macht es Sinn es so auf den Punkt zu bringen.

Ich gehe davon aus dass alle 3 Kandidaten sich optisch in einem Guten Zustand befinden und es keine Informationen gibt die dich unmittelbar davon abhalten könnten einer der 3 zu kaufen? (du hast ja nichts weiter zu den einzelnen geschrieben)

Unter diesen Voraussetzungen istr dein erster Kandidat ein Schnäpchen! Und solltest du ihn nicht haben wollen dann schick mir bitte einen Private Nachricht denn ich würde ihn kaufen :-)

Dein Zweiter Kandidat ...... Nö ist nicht wirklich ausschlaggebend.

Dein Dritter Kandidat. Mir persönlich zu viel Geld aber du kannst nichts besseres Kaufen als "Neuling" ...Nicht abwertent gemeint.

Für Pro und Kontra schau dich im Forum um. Es gibt viele Beiträge zum Identischen Thema und einiges mehr an Argumentation.

Gruss Nils