PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Demonatge der Verkleidung - Vorbereitung zum Lakieren



Der Däne
05.02.2018, 06:37
Hallo Kollegen
Ich hätte da mal ne‘ Frage!

Wie unschwer zu erkennen ist habe ich gestern begonnen unseren Quadro zu zerlegen um einen Farbwechsel vorzunehmen. Hierzu habe ich eine Frage zur Demontage der Verkleidungen.
Was muss ich tun um die die Deckel/Klappe des Staufaches zu demontieren?

2673

Zur Info. Die mittlere Abdeckung/Verkleidung inkl. Der Seitenteile, bei unserem Silbergrau inkl. Anthrazit Aufkleber/Motiv, wird auch noch demontiert um die Seitenteile einer neuen Farbe geben zu können.

Für eure Unterstützung schon jetzt ein großes Dankeschön.

Nils

MaHei
06.02.2018, 04:04
Hallo Nils, des Rätsels Lösung verbirgt sich hier....

http://www.quadro-forum.de/quadro-350d-6/allgemeines-9/718-mach-mich-nackig.html

Lieben Gruß

Der Däne
06.02.2018, 08:47
Moin MaHei

Großartig! und Dankeee.

Ich wusste dass es schon im Forum gezeigt worden ist aber konnte V... & Zugenäht den Beitrag nicht wiederfinden.

Gruss Nils

Der Däne
06.02.2018, 08:54
Hallo noch mal MaHei

Da war ich doch etwas zu schnell am Drücker. Wenn das mittlere Teil ab ist muss ich dann nur die Verkleidung lösen wo die Klappe befestigt ist? Oder kommt noch mehr auf mich zu?

Im Normalfall würde ich ja jetzt einfach weiter machen, meistens findet sich alles wenn „Mann“ nur genügend Zeit und Ruhe mitbringt, aber ich hab zurzeit recht viel um die Ohren und meine Lackiererin kommt bald und dann sollten alle Teile demontiert sein. Daher noch mal die Nachfrage.

Gruss Nils

MaHei
12.02.2018, 10:57
Du kein Plan das Thema zum Nachlesen ist nicht von mir und die Verkleidung um die es da bei dir geht hatte ich selbst noch nie demontiert.

Der Däne
12.02.2018, 19:09
Hi MaHei

Danke für das Feedback. Dann hoffe ich dass jemand anders schon mal dran gewesen ist.

Gruss Nils

MaHei
13.02.2018, 06:52
PoxiPower hatte seinen doch schon so weit zerfleddert....& wie speziell die Abdeckung entfernt werden kann an der Du jetzt hängst hatte ich Ihn auch gefragt. Steht doch eigentlich alles drin was Du brauchst. (Habs zumindest nie ausprobiert)

Der Däne
19.02.2018, 14:19
Hallo MaHei

Ich habe zwar nicht in der Anleitung von PoxiPower gefunden aber trotzdem die Klappe demontieren können.

Alle Teile, 18 Stück, sind am Samtag dem Lackierer übergeben worden inkl der gewünschten Farbe. Jetzt müssen wir "Nur" 14 Tage warten das kann ich anfangen die Lady in Red zusammen zu bauen. Bin echt gesapnnt ob die Farbe dann auch schön am Quadro aussieht.

Gruss Nils

MaHei
19.02.2018, 16:54
Ich / wir drücken Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vor deinem geistigen Auge vorstellst.

Der Däne
19.02.2018, 17:20
Hi MaHei

Ich selbst spreche schon zum lieben Gott dass er mir dieses eine Mal mir gewährt dass es so wird wie ich es mir vorstelle. Er hört nur selten zu wenn ich Bitten oder Weissheiten von mir gebe als bleibt es wie schon so oft dem Zufall überlassen ob ich bekommen was ich mir vorstelle. Das gesagt hat zumindest meine Frau die Farbe für toll empfunden also wird es daran nicht scheitern und wenn es wirklich nicht so ist wie erhofft werden meine Frau und ich gemeinsam dem Lackierer die Schuld geben. Hi Hi

Gruss Nils

MaHei
19.02.2018, 20:14
Okay dann will ich schonmal nicht in dessen Haut stecken, wird schon werden. Was für ein rot wird es denn? Was knalliges wie so ein Feuerwehrauto, Ferrarirot, Backstein mäßig?

Der Däne
20.02.2018, 06:33
Moin MaHei

Shaust du hier!

2674 2675

Gruss Nils

MaHei
20.02.2018, 20:06
Also mit dem Rot und dem matten Schwarz wird das einfach nur BOMBE aussehen, bin auf die ersten Fotos gespannt.

Der Däne
20.02.2018, 20:26
Hi MaHei

Schön zu hören daass die Farbe dir gefällt ......Dann sind wir schon 3. :-)

Bilder machen ich.

Gruss Nils

2007alf.s
20.02.2018, 22:27
Hallo Nils,
tolle Farbwahl.
Bin gespannt auf Bilder wenn es fertig ist.

Der Däne
21.02.2018, 08:20
Moin Alf

Danke!

Gruss Nils

Pasch
11.06.2018, 08:17
gibt es schon Ergenisse ?

Der Däne
11.06.2018, 10:05
Hi Pasch

Ja fertig ist er schon etwas länger und gepostet ist es auch. Siehe hier https://www.quadro-forum.de/quadro-350s-23/umbauten-tuning-pimp-my-quadro-26/1170-neuer-lack-braucht-die-frau-der-sattel-wuerde-ueberholt-import-aus-taiwan-geht-doch.html

Gruss Micha und Nils