PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Tipp) Uhrzeit einstellen



el-guentero
06.10.2012, 16:45
Nachdem ich gestern den Adapter für das Ladegerät angebracht und dabei auch kurz die Batterie abgeklemmt habe, stimmte die Uhrzeit nicht mehr.

In der kurzweiligen Bedienungsanleitung hat man dieses Thema vergessen, bleibt also nur Versuch und Irrtum:

- beide Knöpfe am Tache ca.3 Sek. gedrückt halten, dann mit der linken Taste zwischen Stunden und Minuten auswählen und mit der rechte Taste die Einstellung vornehmen.

-rechter Knopf ca. 3 Sek. gedrückt halten und die Anzeige wechset zwischen KM und Meilen.

LG

Günter

Zerberus
08.10.2012, 07:18
Sofort getestet und für einen tollen Tipp befunden.
Danke dir Günter

MaHei
08.10.2012, 21:09
Ja da fehlen viele Punkte die im deutschen Handbuch einfach weggelassen wurden, das ist es schon nicht schlecht etwas dem englischen Mächtig zu sein.

Zerberus
09.10.2012, 06:01
Da gebe ich dir vollkommen recht MaHei. Wie es scheint ist die Saison bald zu Ende :-( -1 Grad waren es heute morgen *bibber*

War jemand von euch auf der Intermod in Köln?

Jordi
09.10.2012, 20:16
In der Bedienungsanleitung steht wirklich nichts, aber mein Händler fügte mir eine Erweiterung bei, welche ich euch als PDF anhänge.

MaHei
10.10.2012, 03:54
Die Sachen hatte ich auch bekommen und in einem anderem Forumsteil auch gepostet.

el-guentero
27.10.2013, 11:56
Zur Erinnerung: die Uhrzeit umstellen (siehe 1 Beitrag)

wie ging das denn nach mal, mit der Sommer- und Winterzeit :confused:

morgenmicha
06.09.2014, 08:41
Danke für die Zusatzseiten. Wichtiger wäre mir aber ein komplett deutsches Bedienheft. Bei meinem gebrauchten Vorführer vom Händler war nur ein englisches dabei... Hat jemand evtl. eine PDF-Version des Deutschen? Grüße MM

Aubroehr
07.09.2014, 20:29
Hast Du eigentlich ein Serviceheft?

morgenmicha
07.09.2014, 21:04
Ja, auch in Englisch... aber immerhin gestempelt ;-)

Aubroehr
07.09.2014, 21:06
Ok. Bleibt nur E-Mail