PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Problem) Elektrik probleme



Hamburger Jung
06.04.2018, 19:46
Moin,ich brauche dringend Hilfe! Nach dem Winterschlaf spinnt die Elektrik. Beim abklemmen der Batterie leuchtet alles auf und bricht wieder zusammen. Habe alles wieder abgeklemmt und nach kurzer Zeit wieder angeklemmt und das gleiche Problem wieder. Ich muss da zu sagen , dass mir im Herbst -sturm der Quadro auf die Seite gefallen ist und da nach ging er immer aus wenn ich das Licht angemacht habe . Habt ihr einen Tipp? Danke schon mal!

Der Däne
07.04.2018, 09:01
Moin du Hamburger Junge

Erst einmal Willkommen im Forum.

Kontrolliere deine Batterie. Sprich lass sie al Messen. Gegebenenfalls kann ein oder mehrere Zellen der Batterie, beim Sturz, einen Defekt erlitten haben.

Etwas anderes kann ich dir anhand der begrenzten Daten/Beschreibung nicht anbieten. Sollte das nicht der Fehler sein hilft wahrscheinlich nur der FH deines Vertrauens.
Noch eine Bitte. Es gehört zum guten Ton sich, unter der Rubrik Allgemein, vorzustellen.

Grus Micha & Nils

Hamburger Jung
07.04.2018, 09:17
Moin, danke für die Antwort.Die Batterie voll aufgeladen. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alles auseinander zu bauen. Könnte es auch am Zündschloss liegen?
Bin das erste Mal in einem Forum unterwegs. Persönliche Vorstellung hole ich noch nach, danke für den Hinweis.
Gruss aus Hamburg
Andreas

Der Däne
07.04.2018, 10:52
Hallo Andreas

Zündschloss? Kann ich so nicht beurteilen. Ist es in Mitleidenschaft gezogen worden? Falls nicht würde ich es vorerst ausschließen. Um es beurteilen zu können muss du schon eine Menge Demontage leisten.

Mach doch mal Bilder und stell sie hier rein damit wir beurteilen können Das könnte helfen.

Gruss Nils

2007alf.s
07.04.2018, 13:27
Hallo Andreas,
ich seh das genauso wie Nils.
Im ersten Schritt würde ich die Batterie Prüfen oder einfach mal fremdbestromen das geht sicher am schnellsten.