PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgepolsterte Sitzbank



Powerfrau
22.06.2018, 13:15
So, die geänderte Sitzbank ist da! Danke an Fa.Prettentahler Stephan Strunk und Team für die super Arbeit!!

Der Däne
23.06.2018, 09:19
Hallo Powerfrau

Gratuliere dir zur neuen Sitzbank ABER könntest du nicht auch ein paar Bilder reinstellen damit wir alle mal einen Blick drauf werfen können, hat immer interesse!

Gruss Micha & Nils

Powerfrau
23.06.2018, 15:07
Hallo, leider klappt es nicht mit dem Hochladen der Bilder!
Wenn du bei FB bist, schau doch mal in die Gruppe Quadro 350D/S/3,Peugote Metropolis und andere 2u 3 räder!
Da habe ich Fotos drin!!
Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald
Powerfrau

Powerfrau
09.07.2018, 21:42
Bilder sind jetzt drin!
Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald