PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) Rücksetzen der Inspektionsleuchte



el-guentero
25.11.2012, 10:10
Hatte den Roller bei 980 km zur ersten Inspektion. Pünktlich bei Kilometer 1000 ging jetzt die Inspektionsleuchte an. Weiss einer hier, wie man die zurücksetzen kann?

LG

Günter

MaHei
26.11.2012, 04:44
Ich glaube für 5 Sekunden die linke Taste drücken, jedenfalls eine von beiden etwas länger.

Pinin Peter
21.07.2017, 07:14
Hallo MaHei die linke Taste ist es nicht gewesen, die Rechte stellt den Tageszähler zurück, beide Tastendruck gleichzeitig ist für die Uhr einstellen, ich werde jetzt noch mal versuchen auf den allgemeinen Kilometerstand zu stellen und dann 5 Sekunden oder mehr zu drücken, mal sehen was dann passiert.
Bist Du sicher das es über die beiden Tasten geht?
Oder geht es noch anders?
Und wenn, worauf muß der Tacho stehen?
Ich habe ihn immer auf dem Tageszähler stehen.

Bei mir steht jetzt die 5000er Inspektion an, habe jetzt 5120 Kilometer drauf und vor 5300 werde ich es zeitlich nicht schaffen, darum hätte ich den Schlüssel gerne ausgeschaltet.

Gruß Peter aus Hamburg

MaHei
21.07.2017, 07:41
Im Gesamtkilometermodus die linke Taste gedrückt halten.

Pinin Peter
24.07.2017, 16:10
Danke MaHei aber das habe ich auch versucht, er hat mir dann den Tageszähler auch in dem Menü auf Null gesetzt, ich werde in der Werkstatt mal fragen, muß diese oder nächste Woche zur 5000er Inspektion, habe dann zwar schon 400 Kilometer überzogen aber das sollte wohl nicht so schlimm sein.

Gruß Peter

MaHei
24.07.2017, 20:17
Du schreibst ja schon selbst das Du im Tageszähler warst.... Im GESAMTKILOMETERMODUS auch ODO die linke Taste drücken. Wenn Du dann die rechte drücken würdest kämen die Anzeigen in Meilen.

Pinin Peter
26.07.2017, 07:42
Moin MaHei, es hat endlich geklappt die den Inspektionsschlüssel auszuschalten (ich bin nicht blöde, ich denke bloß manchmal ein bisschen anders 😆)
DANKE

Gruß Peter