PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro Nachrüstung durch Händler



rumpel12
21.08.2018, 20:00
Hallo kann mir jemand sagen was es bis jetzt für Rückrufaktionen oder welche Updates es für den quadro bis heute gibt. Vielen Dank

uef2
24.08.2018, 09:07
Es gab Sachen, die auf Kulanz behoben wurden, kann man auch hier im Forum nachlesen. Bei mir z.B. hatten sich in den Scheinwerfergehäusen, offensichtlich durch die Hitzeeinwirkung der Scheinwerfer, Bläschen gebildet. Hab jetzt silberne statt der schwarzen bekommen.

MaHei
26.08.2018, 08:52
Hallo kann mir jemand sagen was es bis jetzt für Rückrufaktionen oder welche Updates es für den quadro bis heute gibt. Vielen Dank

Da es viele verscheidene QuadroModelle gibt wäre es erstmal gut zu Wissen welches Modell Du genau meinst?

woich1990
26.08.2018, 11:15
Ich denke nen 350d meint er da er den auch hat

rumpel12
07.09.2018, 19:31
Ja richtig der 350d. Danke für eure Antworten. Er ist jetzt erst einmal beim Händler um das hts System und komplettcheck zu machen. 1900 Euro wird es kosten. Habe den Händler auch gebeten sich wegen den Aktionen zu erkundigen. Vielen Dank nochmal Leute