PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer nachrüßten ??



fuchordog
26.09.2018, 20:44
Hi,
nach dem ich jetzt die Lampen gegen was gutes gewechselt habe, die Scheinwerfer auch eingestellt sind und ich immer noch nicht zufrieden mit den funzeln bin brauche ich EURE HILFE. :confused:

Deshalb meine frage hat jemand Erfahrung mit anderen Scheinwerfer oder LED LAMPEN in H8 ??

Ja ich weiß das LED kein TÜV, E-Nr etc.... haben und dann die Betriebserlaubnis erlischt...….. :o



Würde mich über Tipps und Erfahrung freuen.

VG

Miguel

fuchordog
02.10.2018, 21:08
Ich sehe schon Erfahrung hat hier keiner gemacht also muss ich das machen.

Ich habe bereits LED Birnen bestellt und werde mal schauen ob ich am Wochenende auf der INTERMOTO schöne LED Zusatz Scheinwerfer finde


Werde dann berichten


VG

Miguel

Der Däne
03.10.2018, 17:07
Hi Miguel

Da freue ich mich schon jetzt auf dein Bericht. Übrigens bin ich und einige andere Quadro Fahrer am Sonntag auf der Messe. Vielleicht sieht "Mann" sich.

Gruss Nils

fuchordog
03.10.2018, 20:32
Schade ich bin leider am Samstag da und Fahre abends wieder nach Frankfurt :-(

Falke54
04.10.2018, 16:52
Hier eine alternative, war Heute auf der Intermot.
Gibt es aber leider noch nicht.

Grüße
Frank
2926
2927

fuchordog
04.10.2018, 20:29
Oh ja das sind die vom Steinbock bzw Edelweiss den gibt es ja schon seit 2-3 Jahren nur ich finde keine Teile von IHM ?? Den gibt es in Spanien Frankreich Österreich und Schweiz aber nirgends Ersatzteile dafür würde gern diesen vorbau haben und die Lampen

Gruß

Miguel

HondadriverFN2
07.10.2018, 17:43
Oh ja das sind die vom Steinbock bzw Edelweiss den gibt es ja schon seit 2-3 Jahren nur ich finde keine Teile von IHM ?? Den gibt es in Spanien Frankreich Österreich und Schweiz aber nirgends Ersatzteile dafür würde gern diesen vorbau haben und die Lampen

Gruß

Miguel

Hi Miguel

wir waren heute bei Quadro/MSA am Stand,
jetzt kommt die schlechte Nachricht,für Deutschland git es keine Freigabe dafür.

fuchordog
07.10.2018, 17:52
Ich weiss war gestern auch da habe mir als Entschädigung das es nach Deutschland wohl nicht kommt ein 3m Banner geben lassen hahaha.

Ich habe heute mir 2 LED Birnen eingesetzt werde später in Dunkeln mal testen und Berichten

fuchordog
07.10.2018, 20:24
Das ist jetzt das Abblendlicht leider habe ich kein vorher nachher Bild aber gefühlt 50% mehr licht gegenüber den OSRAM
2928

Hatte 2 paar bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B07DQQPSQM/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
und
https://www.amazon.de/gp/product/B07228VB9X/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

die ersten sind die oben gezeigten die unteren sind schrott.
Die verbauten haben jeweils 25W und lassen sich plug and play einbauen.
Blenden tun Sie auch nicht obwohl der Scheinwerfer noch ein wenig zu hoch ist habe es mit Frau im Gegenverkehr getestet :cool:

Jetzt müssen wir mal sehen was die ZEIT so bringt.





Und bevor hier Diskussionen starten ich weiß das Sie keine StVo haben damit sollten wir es bewenden lassen bin ALT genug und wenn jemand damit nicht leben kann dann halt nicht nachahmen.

Thruxler
28.04.2019, 16:57
Hallo Miguel
Habe mit grossem Interesse Deinen Betrag zur LED Beleuchtung gelesen.
Leider funktioniert der von Dir hinterlegte Link zu Amazon nicht.
Vielleicht kannst Du mir ja mal die genaue Beschreibung geben.
Viele Grüße aus München sendet Dir Dietmar

Neon_10
11.11.2020, 11:51
Hallo zusammen, ich habe gesehen, das es solche Leuchten ( LED ) bei LedPerf.com für den MP3 und den Tricity gibt. Mit ECE Zulassung. Habe dort mal angefragt für den Quadro QV3, der steht dort leider nicht auf der Liste. Oder hat jemand schon Auskunft eingeholt?
Viele Grüße Bertram
Hier eine alternative, war Heute auf der Intermot.
Gibt es aber leider noch nicht.

Grüße
Frank
2926
2927