PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schütteln beim beschlleunigen und lauter auspuff



fuchordog
11.11.2018, 13:21
Hi Quadronistas :-)

Ich habe da eine frage mein Q3 ist in letzter zeit extrem laut geworden Auspuff Dichtung habe ich geprüft ist I.O.

Auch schüttelt er sich wenn ich aus langsamer fahrt beschleunige ich bilde mir ein das es erst in Letzter ZEIT auftritt.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann habe ja erst 3500Km drauf aber er wird schon gequält bin ja ein echtes "LEICHTGEWICHT" :-)

Kann das sein das es die Kupplungsdinger sind ??

2007alf.s
12.11.2018, 21:40
Hallo fuchordog,
hast du die Krümmerdichtubg oder die Dichtung am Rohr geprüft?
Bei mir haben sich auch mal die Krümmerschrauben gelöst da solltest du auch mal hinschauen.
Das mit dem Schüttel ist üblich und kann kurzzeitig mit einer Reinigung der Kupplungsglocke gemildert werden kommt dann aber schnell wieder.

fuchordog
12.11.2018, 21:42
Hallo 2007alf.s
NEE an den Krümmer hab ich ehrlich nicht gedacht das mache ich am Wochenende gleich DANKE und dann schau ich mal nach der Kupplung und pusste die mal durch GRACIAS !!

RobbiDyday
14.08.2019, 03:41
Ich musste gestern an dich denken

Und zwar bin ich mitm Fuß beim Fahren auf den Hauptständer-Runterdrück-Hebel gekommen.
Müsste die Zündung nicht ausgehen, wenn man da zu doll drauf steht?
Kann es das gewesen sein?

https://img.torrent-katochka.com/grand-theft-auto-5.php?img.jpg (https://torrent-katochka.com/action/grand-theft-auto-5)

Ratbo
16.09.2019, 19:35
Wieso sollte der dann ausgehen?

Chris84
17.09.2019, 16:48
So was hat die Quadro nicht.

edisenida
21.05.2020, 00:14
Hallo Leute,
vllt. das ist nicht Tema hier aber wollte fragen ob jemand von euch Ahnung hat warum mein Quadro 3 wenn Motor etwas kalt ist also sagen wir gegen 50-60 grad zieht besser also Beschleunigung ist viel besser als wenn Motor warm ist also Betriebstemperatur (90 Grad.)
Danke

dumborolli
21.05.2020, 09:05
Hallo zusammen
Mein Quadro 3 macht so Quitsch geräusche beim anfahren......aber nur wenn er warm ist.kommt aus dem Variokasten.Könnte das auch die Kupplung sein?hatte so ein Geräusch mal bei meinem 50er Roller. Kupplungs Beläge mit Bremsen Reiniger gesäubert da war es wieder ok......
Lg Rolf