Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum gefunden
Einen herzlichen Gruß an alle.
Ich bin seit ca. 3 Wochen ein stolzer Besitzer einer QV3 E4 und hatten schonen einigen Spaß.
Da ich aber jetzt schon Probleme habe, habe ich mich hier umgeschaut und bin dem Forum beigetreten.
Der Däne
16.03.2019, 20:36
Hi Kirlie
Willkommen im Forum und dir viel spaß mit deinem neuem Gefährt.
Da du schon Probleme hast kann ich dir Empfehlen im Suchfeld dein problem zu suchen, es ist schon so einiges an Erfahrungen vorhanden. Falls dort nichts ist, einfach ein neues Thema, separat, erstellen und abwarten. Hilfe kommt hier meist recht schnell.
Gruss Micha & Nils
Powerfrau
16.03.2019, 20:37
Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt!
Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
Susi und Dirk
Vielen Dank für das Willkommen,
Suchfeld hat ergeben, dass selbst die neue Maschine mit den alten Problem Batterie, mehrmals starten und nicht 5 km
fahren, die Batterie zumm abschmieren bringt.
Freundlichen Gruss Kirlie
Konrad62
16.03.2019, 23:35
Hallo Kirle,
Willkommen im Forum. Ich hatte ein Problem mit dem Ladestromregler. Nach Austausch war alles im grünen Bereich.
Viel Spaß in der Truppe der Dreibeine. Ich fahre seit 2013 einen Quadro und habe schon viele Tipps und Tricks hier immer Forum erfahren, schau dich einfach mal um.
VG aus dem Westmünsterland Jürgen
Konrad62
16.03.2019, 23:36
Sorry, ich meinte natürlich Kirlie, meine Finger waren schneller als mein Gehirn.