PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D Versicherung HSN/TSN



Deafnico
15.01.2013, 20:07
Hallo an alle...

Hier ist der Neue und hatte gestern die Quadro 350D schwarzmatt aus der Austellungsstück abgekauft und bleibt in der Winterlager. Ich hole der Quadro im März ab.

Leider habe ich noch keine Zulassungspapier in der Hand, der soll in März anschaffen.

Das wollte ich wegen Versicherung für Quadro finden und leider ist schwer zu finden. Meistens die Versicherung kennen die Quadro in der List nicht.

Ich brauche eine HSN/TSN und damit ich sicher die Versicherung per online abrufen kann.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr hier postet. (Einfach HSN und TSN hier eingeben)



Gruss Deafnico (bin gehörlos und kommt aus Hamburg)

el-guentero
15.01.2013, 20:37
Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß ab März bei fahren. Das warten bis dahin wird bestimmt nicht einfach sein :rolleyes:

Hier die HSN/TSN: 1595 / AAA00001

Gruß
Günter

Deafnico
15.01.2013, 20:51
Wow es geht schnell....

Danke Günter

Deafnico
15.01.2013, 21:00
Mir ist leider aufgefallen, diese HSN /TSN in Online nicht möglich zu finden. Hab Versicherungsonline durchstöbern und diese entspricht die Nummer nicht.

Vielleicht diese Versicherungssystem veraltet ist... kann es sein und wieviel bezahlen Sie die Versicherung im Jahr? Vollkasko?

el-guentero
15.01.2013, 21:10
Hallo,
gib hier im Forum in Suchfunktion mal das Stichwort "Versicherung" ein. Es gibt dort mehrere Beiträge aus Dezember 2012, in der Höhe der Versicherung etc. von verschiedenen Leuten genannt sind. Auch mein Versicherungsvertreter hatte mit der Nummer Probleme. Ich habe nur gedacht, in der Zwischenzeit wären die Nummern in den EDV-Systemen der Versicherer eingetragen.
Günter

Deafnico
15.01.2013, 21:18
Hab übersehen und du hast recht...

el-guentero
15.01.2013, 21:19
Dann viel Erfolg beim Preisvergleich