PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung Quadro 3 350S gesucht....



Skywalker
18.03.2019, 21:21
....da meiner ja verkauft werden soll - sh. Biete-Forum.

Finde irgentwie gerade das Handbuch nicht und würde es dem Käufer natürlich gerne mitgeben...

Falls jemand eines übrig hat oder mir sagen kann wo ich es kurzfristig bekommen kann bin ich für jeden Tipp dankbar - zur Not auch erstmal als Datei zum Ausdruck...

VG

Andre

sqryn
20.03.2019, 08:54
https://drive.google.com/file/d/15O4fHGNntNR59mzgvk6_Xd4nRPJSgB89/view

Leider nur auf Französisch

Skywalker
20.03.2019, 19:10
Ah ok - vielen Dank aber französich passt denke ich nicht - wenn noch jemand eine Idee hat immer gerne her damit - ich versuche schon beim Hersteller wenigstens ein PDF zu bekommen aber auch das scheint nicht einfach zu sein...

Konrad62
20.03.2019, 21:19
Moin Skywalker, ich könnte mir vorstellen das meine Händler dir da weiter helfen könnte.
Schick mir eine PN und ich gebe Dir die Kontaktdaten.
VG aus dem Westmünsterland , Jürgen

sqryn
21.03.2019, 06:21
Einen User in Forum hat es schon mal fotografiert und die Seiten in sein Album abgelegt. Ich weiß leider nicht mehr wer es war.

Der Däne
23.03.2019, 12:19
Moin Andre

Schick mir ne PN, dann schicke ich dir das Handbuch.

Gruss Nils

Skywalker
23.03.2019, 12:44
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe - habe mittlerweile durch den Tipp von Konrad62 eine Anleitung bei seinem Händler bestellt - kostet war rund 19 € aber wenn man einen hochwertigen Roller verkauft gehört sich glaube ich auch eine gescheite Anleitung.

Digital habe ich auch noch eine vom Hersteller bekommen - von daher bin ich versorgt.

Nochmal vielen Dank an alle - der Beitrag kann geschlossen werden.

VG

Andre