PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche orginales Windschild vom Quadro 350D - Wer kann helfen?



Karpatenesel
08.04.2019, 10:15
Puuuh - damit habe ich nicht gerechnet: Nach einem Steinschlag benötige ich eine neue Scheibe (Windschild) für meinen Quadro 350D --- und offenbar kann niemand der Händler liefern!

Wer kann helfen und solch ein Teil besorgen?

Vielen Dank für Jeden, der mir hier helfen kann und schreibt!

sqryn
08.04.2019, 16:28
https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/quadro/350d/verkleidung-vorne/windschild-stark-getoent-schwarz

oder der höhe bzw verstellbare Windschild bei quadro direkt bestellen.

https://shop.quadrovehicles.com/Prodotti/Index/ACCESSORI/PARABREZZA

Karpatenesel
09.04.2019, 03:59
Vielen Dank,
aber angeblich ist das Windschild dort jeweis nicht oder nicht mehr lieferbar....! Auch msa hat keins für den Quadro 350 D mehr da...

Gruß aus Mitteldeutschland

Heiko

Dankeschön für den Versuch: die quad-company - leute haben leider nichts lieferbar da und quadro-shop hat nur die Scheiben, welche der TÜV nicht zulässt, weil sie nicht die orginalen sind... Schade!

Konrad62
09.04.2019, 16:27
Hallo Karparten Esel, ich glaube mein FMH könnte helfen. Wenn du möchtest schicke ich dir eine PN mit den Kontaktdaten. VG aus dem Westmünsterland

Karpatenesel
09.04.2019, 18:55
Ja, das wäre total nett! Dankeschön für jede Hilfe...!

LEIDER hatte die freundliche Werkstatt auch dieses Teil nicht da.... Schade!